Hallo, Sonntag, den 24.09.17 werden wir den geplanten Serverumzug vornehmen. Geplanter Start ist 08:00 Uhr. Ablauf: - Spiel geht offline - Crons...
Problem behoben
ist gefixt...
Moin, das Löschen der Landsitze ist abgeschlossen und der Server läuft wieder Ave Legionelle
Jetzt funktioniert er wieder Ave Legionelle
Hab ihn betrunken in der Taverne gefunden. Er hat mir aber versprochen, heute Abend wieder seiner Pflicht nachzukommen. Ave Legionelle
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, werden wir das Löschen der Landsitze verschieben. Der neue Termin ist der 13.09.2017 zum Ablauf: - das Spiel...
Folgende Änderungen sind gerade live gegangen: Die Übersicht mit den zu löschenden Landsitzen kann man jetzt mit sortieren, dazu müßt ihr auf den...
Folgende Änderungen sind gerade live gegangen: es gibt jetzt eine Seite, auf der die Landsitze, die ihr behalten wollt, markieren könnt. Diese könnt...
Auf der Startseite erscheint jetzt in der Info-Box, wo man seinen LS auswählt, ein roter Löschen Button. Er erscheint nur, wenn der LS nicht der...
Das Löschen von Landsitzen ist jetzt möglich.
Ave Gladiatoren, Nachdem wir uns lange Gedanken gemacht haben, wie es mit Gladiatoren.de weitergehen soll, haben wir einen Entschluss gefaßt....
Hallo Destroyer, hast du vielleicht ein paar Beispiele? habe mich gerade mal durchgeklickt und habe Ladezeiten zwischen 1 und 2 Sekunden gemessen...
Hallo Blue, Fehler ist gefixt Ave Legionelle
Produktion läuft wieder
Hallo, habe heute morgen die Buchung der 5 zusätzlichen Landsitze deaktiviert. Da sind ja noch einige Optimierungen nötig. Ich hatte gehofft, das...
Bestehen die Probleme weiterhin? Bei mir funktionieren beide Instanzen. Welche Urls benutzt ihr, bei denen es nicht klappt?
Problem behoben. Login auf beiden Instanzen wieder möglich. Ave Legionelle
Die Instanz Alexandria ist ab sofort geöffnet. Viel Spaß damit :) Ave Legionelle
Ja, so ist es geplant. Wenn die Siegbedingung erreicht wird, wird sie geschlossen/resettet und mit neuem Ziel gestartet. Ave Legionelle
Trenne Benutzernamen durch Kommata.