Ave, nach einiger Zeit Gladiendzug würde ich mich gerne wieder ein paar Alten Weggefährten anschliessen. Nur kommt immer diese Fehleranzeige....
Ave, Bob hat Gestern Abend ALLE Festungen vergessen! MfG Tobi:(
Ave, haben wir hier noch die Chance auf eine echte Zukunft? Eine Zukunft in der die Administration sich wieder um das Spiel kümmert. Oder Läuft der...
Aus einem Endlosspiel ein Rundenspiel zu machen ist nicht gerade einfach und für Gladi nicht das Allheilmittel. Da mit jeder Runde Gamer verloren...
Ave Gladiatoren, Wir die Gamertown Gladiators suchen dich. Wir sind einer der Führenden Clans im Imperium. Wir bieten: Spielhilfen, Tips, Tricks,...
Unser heiss geliebtes Gladi hat ja das Problem, das es für neue Gamer schwer ist, was zu erreichen ohne Hilfe unserer Grossen Clans. Dieses muss...
14: Die Bogensehne bei Diodorus reisst -> Diesen Kampftick aussetzen 13: Diodorus verfehlt den Löwen 12: Hase schlägt einen Haken und Diodorus...
Da es nach dem Reset ja wohl sehr schnell recht viele Spieler geben wird wäre es für die Clans Toll wenn Sie schnell wieder entstehen können. 5K muss...
Wenn Mann jetzt durch die Ls geht wählt Mann die ja immer aus der Liste aus. Wie wäre es mit nem Vor und nem Zurück Button direkt über der LS...
An diesem denkwürdigen Ort kommt es nicht nur zu Zweikämpfen. Hier werden Schlachten zwischen Heeren ausgetragen, es gibt Kämpfe mit wilden Tieren,...
Leider muss ich am Anfang eine schlechte Nachricht Bekannt geben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Auf Grund seiner Persönlichen...
Nabend mir fehlt da son bissel Gold. War bis 15:00 Uhr online hatte da im Goldbestand etwas über 90K. Als ich mich eben wieder Einloggte waren es...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.