1. OK dann solle es gar keinen Ls Zuwachs geben. Das schränkt ein Ungleichgewicht ein. 2. Nach Start der neuen Instanz haben eben neue Spieler nur...
6 Start LS sind leider doof...es melden sich immer wieder welche neu an und am nächsten Tag sind die LS weggewandert. Das kann es nicht sein! Andere...
Danke. Bei mir läufts wieder an.
Hallo, Hauptstadt CARTHAGO produziert nichts, Kosten werden aber abgezogen. Bitte um Behebung.
Das war nicht niedergeschrieben. Aber das NR ist ein alter Hut. Ich hab halt schon paar Tage mir vorher Gedanken gemacht, dass es ja das NR ranking...
Hallo Legionelle, Vorm Start der nächsten Instanz sollte es eine Art Anmeldefrist(1 Woche) für die Instanz geben und wer mit welchem Main Account...
CACHE geleert und versch. Browser probiert. Ich kann nicht angreifen unter Schlachten -->Legion entsenden--> Beim Klick auf Raubzug oder Einnahme...
Das die Leute immer gleich so negativ sind. Danke für die Instanz und Extra Fun. Na ich hab auch schon Truppen verloren;-) aber is mir egal
Das Timing der LS Systembuchung is halt mist. Die Buchung wäre wohl sinnvoller bei Antritt 64vs64.
Die Ls wurden schon immer 14.15 Uhr, nach Sieg bei 128vs128 ausgeschüttet und nicht bei Kampfbeginn der Runde 64vs64 um 15Uhr. Ich glaube kaum das...
Schieb
....hat sich erledigt
1.Beispiel Siegbedingung: ein Clan haelt alle oder 2 von 3 HS fuer eine vorgegebene Tickzahl zum Beispiel eine ganze Woche. Dann Rundenende. Ein...
Hi. Es gibt aktuell keine 75 Punkte mehr pro Tick fuer das Halten einer Hauptstadt. Ich hab es heute 0uhr gemerkt. Jetzt ist es 0.39uhr. Es haetten...
Bei mir auch. Ca. 300Ls sind nicht repariert. Die LS sind relativ neu ab 38000 ID aufwaerts. Evtl. schaffts der baumeister nich mehr durch alle LS?
Man kann keine Gladis gezielt gegeneinander antreten lassen, da nach Reset das Zufallsprinzip eingefuehrt wurde. Fakt 1... 10Punkte fuer einen Gladi...
Stell mal als Test einen gladi ein und guck ob der ls dann produziert...So wäre bei mir dann
Folgende Nachricht habe ich über Zimmi vom neuen Mitglied Nickson erhalten: "Moin Hochi, Unser neuer User Nickson hat das gleiche Problem wie ich...
Hat sich erledigt. Konnte es selbst lösen. Einfach mit dem LS einmal ins Minus gehen, kurz nen Gladi eingestellt für dauerhafte Belastung von 1...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.