Hallöle Besteht die Option den eigenen Account zu löschen oder dieses vom Betreiber dann bitte gemacht werden kann?
Ich glaube das es gerade für die ACCs mit vielen LS gut wäre noch ein wenig mehr Zeit zuhaben! Für mich bin ich dafür das ganze um eine Woche zu...
Was passiert mit dem Truhengold was bei einigen der noch aktiven Gamer liegt
Salve auf einem meiner LS (Id. 4212) funktioniert der Baumeister nicht und auch die Produktion ist nicht aktiv
Nabend es lässt sich die HS Byzanz nicht angreifen weil der Spieler sich im UM befindet habe es über die Startseite von Gladi probiert geht nicht...
Aloa Taurus das Game gibt es wieder!!! UGC gibt es im Moment nicht einige deiner ehemaligen Weggefährten sind aber über andere Clans verteilt....
Für den Server Rom sollte es eigentlich kein Ranking der Hauptstädte geben!!! Dieses war nur für die Welt Alexandria gedacht.
Aloa mal eine Frage wäre es möglich die UM in Paketen zukaufen so ähnlich wie bei den Späher auf dem Handelsplatz? Da es doch recht umständlich ist...
Leute was soll der ganze Mist mit den Anschuldigungen! Tobi hat Beweise gefordert wer die defenitiv hat raus damit! Die Welt ist erstmal durch bis...
Salve an Alle! Ob das ganze hier noch wenn grossartig interessiert oder nicht? Nur soll uns nicht diesmal der Vorwurf gemacht werden wir würden...
Das zu viele LS im Spiel sind für wenig aktive Gamer sehe ich genauso. Man könnte auch darüber nach denken wo an einem festen Termin ein Teil der LS...
vielleicht hättest du diese idee nicht gleich mit der umfrage zusammen einstellen sollen sondern das ganze erstmal als idee posten damit man darüber...
aber es würde den nachschub verringern somit würde diese funktion bei weiterhin sowenigen spielern vielleicht auf dauer weniger sinn machen
es sollten zumindest einige Sicherheitsfunktionen dazu gestellt werden nicht das sowie fussball schrieb: "ein kami holt LS von jemanden und löscht...
Der Zeitpunkt des einfrieren ist sicherlich nicht optimal obwohl der Antrag dafür wohl schon länger zurück liegt. Der Grund dazu liegt nunmal darin...
Wenn du Julia das Geld gibst um sich für die Monate ihrer Abwesenheit mit TG den UM zu kaufen würde sie es vielleicht in Erwägung ziehen!
@ Marcomo wenn es ihr nur nicht gut gehen würde hätte Julia sich bestimmt nicht aus dem Game nehmen lassen. Bei Ihr handeln es sich um weit aus...
Salve MaximussXII das ist kein Fehler im System sondern hat bei der Spielerin Julia erhebliche Gründe die im RL liegen, daher hat sie sich vom...
die runde 128 muss man auch nicht erreichen sondern die "der letzten 128 also runde 64" um einen ls zu bekommen
Folgende Prämien werden im Rahmen des Turniermodus ausgeschüttet. Runde der letzten 128. 6000 Goldstücke und einen Landsitz also über die...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.