Offenbar nicht....
Keine Antwort ist auch eine Antwort. :mad:
Welcome back
Gibt es mal wieder eine Info in wie weit es mit der Entwicklung voran gegangen ist? Was hat sich in den letzten 5 Monaten getan?
Sehnst auch du dich nach mehr Vergnügen? Warum sollte Sparta lügen… Hier ein Kämpfchen wagen, Da mal eine Schlacht schlagen? Willst du der...
Sorry, die LS Buchung nach dem Finale ist ja voll ungünstig. Da finde ich Hochis Vorschlag wesentlich gescheiter. Wer will denn am Samstagabend...
Bei mir auch völliges Versagen des Bob auf den Kollo LS der letzten Woche. LS-ID 61202, 61220, 61249, 61361, 61522
Sehe ich auch so und schließe mich an
Früher nannte man sowas Kapitulation und man hat darum gebeten sich zu einigen. Dennoch wünsche ich allen Beteiligten viel Geschick und Weitsicht...
Selten war ich so mit dir einer Meinung
Ich wünsche jedem Gladi-Spieler, egal ob Freund oder Feind, ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
"Euch" ist eine Verallgemeinerung die ich so nicht stehen lassen kann.Es handelt sich hier ausdrücklich um die individuelle Meinung einzelner und...
Lol.....:D........das glaubst du doch nicht wirklich......hier geht nichts mehr seitens dem Support
Ich habe gehört, ganz Rom ist besetzt, Naja bis auf ein kleines"Galisches Dorf" *gg
Ich hab gehört, dass so manches Mal mehr zwischen, als in den Zeilen stehen soll :eek: Also bitte keine Einzeiler mehr schreiben o_O
Willkommen auf dem Schlachtfeld alter Freund. Es freut mich wieder mit dir/Euch gemeinsam Seite an Seite zu stehen. Ich wünsche Sparta genauso viel...
Recht munter *g Ich wurde kalt erwischt. Aber das macht nichts. Gibt es wieder viel zurück zu erobern. :D
Habt euch lieb ;)
Danke Freak. Ich sehe das genauso wie Du. Ich persönlich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß dies die Argumentation einzelner ist und wir uns...
Immerhin 22 Stimmabgabe. ... sind ja fast 100% der aktiven User *rofl
Trenne Benutzernamen durch Kommata.