Head, in einer Sache sind wir uns doch einig, dass ich einer der aktivsten Gamer mit hier war.. und wenn Du mal so richtig aktiv mal mit dabei bist,...
ach Head ich weiß du bist noch in der Lernphase.. hab ich gehört :D aber wenn einer im UM ist, findet man ihn nicht auf der Karte o_O aber gucken...
du hörst mir nie zu oder ließt nicht richtig, es ging nicht um Dich :cool: aber gut das du Respekt vor mir hast :D:p:cool: und wir wissen doch beide...
ich hab gehört und gesehen, dass der erste ach so große Spieler im UM ist... peinlich toto... aber es dreht sich nun mal nicht alles um dich :D
ich hab gestern gehört, daß koalafux und loga aussehen wie Albert Einstein nur ohne den Geniefaktor... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Expect us, du sprichst von Krieg, du kannst noch nicht einmal ein glas warme P... beschützen... Amateur
echt, so ein kennt ihr.. lol aaron79 kenne ich auch :D der war aber kein gladizüchter.. :D
frag mich wieso ich angegriffen werde, die LS stehen unter TA schutz..
hiermit gebe ich bekannt das meine "ganzen LS (58)" den Spieler >TA²-Hochstedter< ID:171 gehören, ein angriff auf diese LS ist wie ein Angriff auf...
Wieso nennt ihr euch nicht KAG :rolleyes: achso.. die gibt es ja nicht mehr :cool:
:D das erklär ich dir beim nächsten mal :D:D:D
@Spock , du kannst das hier schließen, eigentlich wollte ich nur ein feedback von daniel, leider kam am ende nur schrott dabei raus.. sry
:D danke, da soll mal einer sagen ich könnte nicht ohne :D:D:D
ohh. da bin ich ja zum glück nicht die einzige person die beleidigen tut.. :rolleyes: zu punkt zwei.. du bist ja ne blitzdenkerin, wer hat dich nur...
weiße gesprochen, weiße taube :D:D:D
wenn es zu nichs zu überbieten ist, hab ich dann quasi gewonnen.. siehst du du merkt noch nicht einmal das du es noch schlimmer machst.. und jetzt...
wieso? weil bone Beirat ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D wenn ich fliege nimmst du mich auf? :D:D:D
na, wir wollen hier ja nicht beleidigend werden.. selbst bei 2 hätte ich noch mehr wie du :D:D:D
@Attika, du merkst noch nicht einmal das du noch mehr benzin ins feuer haust..^^ werden spämer nicht gesperrt??
ok. eine daher geflogenen feder.. :D:D:D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.