Erstaunlich, wer sich hier noch herumtreibt.
Ich habe mich lange nimmer hier gemeldet, aber was soll's schon machen: Ich habe genug für das Spiel gemacht, ich nehme mich also mal von der Kritik...
morituri überbringt natürlich auch seine Ostergrüße. Frohe Ostern für alle (auch nachträglich).
Nein. Das diente eher als Beispiel, dass man mit mir dennoch normal reden kann - du kannst ja wohl bezeugen, dass ich keinesfalls ausfallend wurde,...
Ich habe nun über eine Woche darüber nachgedacht. Ursprünglich wollte ich eine Auswertung für letzte/vorletzte Woche rausbringen, aber das habe ich...
morituri hält den Kriegszustand vorerst aufrecht, bis wir in Ruhe darüber gesprochen haben.
Fakt ist (alle Paragraphen beziehen sich auf das UrhG): - Ich bin Urheber der Software (§7) - Ich bin einzig und allein dazu befugt, die Software zu...
Meine Güte, nenn doch einfach meinen Namen, statt über einen ominösen Mr. X zu schreiben. Du hattest auch keinen Skrupel, mich direkt beim Admin zu...
Mach's gut. Gesundheit geht vor, das weiß ich nur zu gut.
Waren hier nicht gerade noch mehr Beiträge? ;) Es würde sich geziemen, bei Löschungen den ursprünglichen Verfasser beizubehalten und den Text...
Die fanden es höchstwahrscheinlich illoyal von dir, einfach die Deff abzubrechen und haben beschlossen, erstmal weiterzulaufen, um dir 'ne lange Nase...
Ihr seid auch so gottverdammte Helden.
Ich feier euch für eure gut begründete Kriegserklärung. Aber jetzt mal ehrlich.. euer Grund ist doch nicht etwa, dass wir gebunkert haben, oder? Wenn...
Ave, amici , moriturus te salutant! Auswertung für den 11.01.2014 wie üblich im Anhang zu finden. Viel Spaß. Durchschnittsquoten editiere ich gleich...
Wo du von Quoten sprichst, hier mal die Durchschnittsquoten. Teilnehmer Clans: Teilnehmer/Spieler: 3,31 Teilnehmer/Landsitz: 1,11 Teilnehmer...
Ich finde es übrigens sehr bedenklich, dass zwei Spieler zusammen mehr Teilnehmer (und bei weitem auch Gewinner) haben, als der Großteil der Clans....
Ave, amici , moriturus te salutant! Im neuen Jahr bleibt zumindest hier alles beim Alten. Zahlen sollten stimmen. Clans und Mitglieder waren auf dem...
Ich wusste doch, dass das Novizenranking Opfer verlangen wird. :>
Such du mal per Hand alle Daten von über 1.000 Spielern raus, dann reden wir nochmal. :P
Mein Elan, mein Dasein auf Gladiatoren.de produktiver zu gestalten, ist ungebrochen. Da mir jedoch vorhin aufgefallen ist, dass das, was ich hier...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.