:D ja warum eigendlich nicht hahaha zu gut :)
ok ein letztes noch ;) das ist ja alles richtig das ihr das in eure KE geschrieben habt, nur ist es doch so, das es absolut klar war das wir deffen...
da es hier wie immer absolut nichts bringt an die vernunft zu appelieren, klink ich mich an dieser stelle aus. ihr habt angegriffen und somit habt...
@elche man kann sich auch alles schön reden... ist eigentlich nun auch egal... wir haben euch gestern versucht begreiflich zu machen, welche...
Fakt ist ja: TA sagt: bunkern ist schwach -> TA bunkert TA sagt: UM gehen ist schwach -> die TAler die LS verlieren könnten sind im UM TA sagt: Kami...
von herrausforderung, kann man aus eurer sicht ja gar nicht sprechen, ihr habt ja keine ls und somit lohnen angriffe auf euch ja "noch" gar nicht :)...
ich fände es noch gut, das man nicht über max goldgrenze verkaufen kann... sprich ich hab noch 2mio gold bis zur goldgrenze... verkaufe aber für 4...
worüber soll man sich denn austauschen? wieviele gladis man in die WK geschickt hat? gibt ja zurzeit nichts spannendes...
wesse weißt doch das es nur spaß war ;) aber das ich ernsthaft der einzige war ist echt traurig...
fakt ist: wer arbeiten muss kann schlecht die hs halten... wenn er frei hat könnte er rz starten, nur ohne punkte ist auch das sinnlos, also loggt...
ehrlich gesagt wäre ich auch dafür, pkte für erfolgreiche rz auf inaktive zu geben... zurzeit bekommt man punkte ausschließlich für das halten der...
genauso sollte man bedenken, wie das mit dem monatsranking läuft, wann beginnt es? wann endet es...
dann sollte man aber auch den Handelsplatz überdenken... sonst müssen einige mitten in der nacht bieten :)
hehe das freut mich ungemein :)
solange sich bp nicht einmischt und man seinen namen wieder verlängern muss weil 5 zeichen zu kurz sind kann mir bp egal sein ;)
ich habe gehört, das timur sehr auf hochis stange und sexual leben fixiert ist und gerne bereit wäre ihm zu helfen, den höhepunkt zu erreichen...
also bei mir ist alles in ordnung ^^:) [ATTACH]
lol sehr gut :D
ich versteh das problem nicht ;) du willst... wesse will... also los kloppt euch :D
du scheinst es nicht lassen zu können^^ wie kann man denn einen clan so sehr hassen, das man wegen jedem furz so ein fass aufmachen muss? vorallem...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.