Vielleicht die Vorbereitung zum abschalten
Hallo, wie schön war das Game als es noch wenigstens 200-300 aktive Gamer gab. Wer isr denn noch aktuell am Start? Gruss Marcus
hi, ich hab mein smartphone verloren und das passwort war gespeichert. Ist es möglich ein neues Passwort an tomtom1976@t-online.de zu senden? Kannst...
Das geb ich gern so auch von mir in die Runde
Trifft ja keinen armen :-)
War ein Zufallsopfer. Er hat sich das Ls/Stärke Verhältnis angeschaut und das war wohl bei TA nicht so "gut" :-) mach es gut Auto und vielleicht...
Probier es :-)
Waren nicht in den El und Fleisch im Minus. Das scheint in der Tat das Problem gewesen zu sein.
Wenn dem so ist dann wird das so sein.....
Gesten Abend waren die Werte auf 84 und jetzt ohne Wochenkämpf bei 28. bitte dringend um Fehlerbehebung.
Nein ohne Kämpfe. Das Training stoppt einfach nicht bei 100. wenn er Hochtälern würde wäre es mir egal:-)
User ID 90 Die Werte waffenfertigkeit und Gewandheit stoppen nicht beim Wert von 100. sobald der max Wert erreicht ist fängt das skillen wieder von...
Die haben keinen Bock mehr auf Dich und machen einen Umweg übern Puff :-)
Schön soff wenn die Aktion ohne Consul lief:)
Mensch Ihr steht ja alle früh auf! Auf spassvolle Kämpfe
Kurz und knapp finde ich gut
Hallo Admetos, Was mich angeht sind die Tore von CC immer für dich geöffnet. Willkommen zurück und auf gemeinsame ruhmreiche Schlachten. Nicht...
Hallo Alfred, dann beweg mal Deinen Po zurück zu CC
Kannst Du vorher schon beim Späher testen. Da wurde vor ein paar Tagen auch kein Gewinner angezeigt.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.