Weil mit etwas Musik alles schöner ist???? :p
Werden sie mal nicht unverschämt junge Frau! :mad:
Auf ein erfolgreiches Gegeneinander, also für uns und hoffentlich nicht so sehr für euch! :oops::D
Na du hast ja ne fiese Omi! ;D Abgesehen davon, wer von Ehre quatscht und Spione einschleust, der sollte nach Möglichkeit die Fresse halten und...
Neue LS haben eine Woche Angriffsschutz. Das war schon immer so. Ein Spieler, der in endlose Höhen skillt, kann auch nur in der 60% Range angreifen....
Dabei gebe ich zu bedenken, dass "kleine" Spieler auch nur von ziemlich ebenbürtigen Spielern angegriffen werden können. Egal ob mit...
Ich habe gehört, dass Interpunktion in manchen Fällen echt hilfreich sein kann und unter Umständen sogar Leben rettet! :eek:
Hatte ja gehofft, der Elch wird mal ausgetauscht, nichts desto trotz wünsche ich im Namen der UA der neuen/alten Führung viel Glück und Erfolg und...
Nur diese Idee macht Sinn! Sonst verkauft man NIE zu einem sinnvollen Preis!
ICh hab gehört, Daja macht sich Gedanken über logas Nächte :eek::D
Habe nun leider auch beim "Einlochen" :p mit dem Dolphin ein nerviges Problem. Der Chat springt immer hin und her und öffnet sich selbständig. Ist...
Ich "loche" immer mit dem Dolphin Browser vom Handy ein und da stimmt alles. Nur kann ich die Gladis nicht setzen. Das hab ich auch schon von anderen...
Wenn er doch mal in den WK gesetzt war und dort nach verlorenen Kämpfen wieder auf 0 Punkte geklettert ist, reiht er sich wieder ganz hinten im...
Ich hab gehört, dass das keinen Spass gemacht hat!!!! :mad: Und ich hab gehört, dass wir ein neues Jahr haben. Weiss bloss nicht was für eins. :oops:
Wie kommts denn dazu? :eek: Viel Erfolg und Kraft im neuen Amt!
Danke Head, wie immer klasse Arbeit! Fürs neue Jahr wünsch ich dir, neben vielen anderen guten und schönen Sachen, ähnlich viel Elan für diese...
Wie kann ein einzelner Mensch nur soviele negative bzw unkonstruktive Posts in einer solchen Länge schreiben? Eine Begrenzung der LS bzw der Gladis...
Falls du mit Freilos keinen erkennbaren Gegner meinst, dann war es bei mir so. So ein Dreck. Die Punktevergabe könnte genau andersherum sein!^^
Bei meinem LS Berlin 043 hat der Schwerti Syrus um 18 Uhr einen Kampf gewonnen, aber Punkte vorher wie nachher bei 0. Da es so langsam auf jeden...
Als Beirat und im Namen von UA dafür. Es muss endlich eine Regelung her und dies scheint ein adäquater Weg zu sein.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.