Der Spieler cctex ist im SR nicht anwählbar, es öffnet sich kein "Profil".
Hallo, da sich im Laufe der Jahre immer mehr LS im Game ansammeln, die Anzahl der Spieler aber nicht steigt, sind mittlerweile meiner Meinung nach zu...
Moin, in letzter Zeit wird immer die 2. Runde des Kolos übersprungen, was dazu führt dass in den nachfolgenden Runden immer doppelt so viele Gladis...
Hallo, die gladis auf meinen LS: Dortmund 005 haben eine Stärke von 0. Obwohl genug Ressis etc. vorhanden sind. LS ID: 32213 Desweiteren bekomme ich...
Moin, wäre dafür dass die Sicherheitsabfrage ("Soll dieses Personal wirklich entlassen werden") beim Entlassen von Sklaven abgeschaltet wird. Ich...
Moin, kann keine Angriffe starten da ca. alle 20 Atts / alle 1-2 min diese Sicherheitsabfrage kommt. Natürlich erscheint sie nicht im Vordergrund und...
Moin, wegen der ganzen neuen Bugs sollte man das Game vielleicht erstmal für ein paar Stunden/Tage abschalten und die Fehler beheben. Kann ja so net...
Moin, bei mir kauft grad der Koch jeden Tick Ressis ein obwohl ich noch genug rumliegen habe. Fehler tritt auf fast allen LS auf.
Das Game läuft seit einigen Tagen sehr langsam, bitte beheben. Server Neustarten oder was weiß ich... LS wechseln dauert teilweise ne halbe Minute...
Moin, bin der Meinung dass das skillen im UM wieder aktiviert werden sollte. Ebenfalls sollte komplett die alten UM Regeln wieder gelten, also...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.