Daniel hat viel getan für Gladi. Bug-Fixes und Tutorial für Neueinsteiger .. beides läuft gut ! Daniel schrieb auch, dass es ihm die letzten Monate...
Blitzkrieg ?? CC hätte gegen TA durchziehen sollen .. jetzt nehmen sich alle ein Beispiel an uns. Ganz klarer Fehler unserer seits! :D
tutorialthorsten hat heute folgendes zu melden ! bei fehlerhafter registrierung (falsche Zeichen im Namen) stehen wieder die Vorgaben im Schriftfeld...
sieht richtig gut aus ! hat dieser auch animationen ? zu bigpoint: hihihi ^^ na mal sehen was des geben wird :P aber freut mich für dich dass sie...
nimm ihn mit 27 raus .. müsstest bis dahin genug ehrfahrungspunkte gesammelt haben, um im Kollo antreten zu können
peinlicher peter
eine rein logische erklärung wäre weil einfach 45 min zwischen den kämpfen liegt .. und jeder der schon mal sport betrieben hat, müsste wissen das...
.. das muss man doch sehen .. wie lange spielst hier schon ?? 1. sind da noch 8 Legionäre und 2. gibts ne Moral / Motivation muss ich hier den...
junge chemo was du für einen müll schreibst .. herrlich :D lass es doch einfach wenn du überhaupt nix peilst ^^
warum bloß ? :D
Das ist richtig, das könnte man schon ändern dass die Späher nicht mehr zur Gattung der Assistenten gehören und am Monatsende gelöscht werden. Aber...
Bitte beachtet, dass das Personal vom Handelsplatz am 1. jedes Monats wieder entlassen wird! Demzufolge gehört der ersteigerte oder mit TG gekaufte...
stark!
Zu der Erkundungsidee (dass man Provinzen erst vollständig erkunden muss .. je nach Größe 96 - 384 Ticks) würde es noch Sinn machen, dass man nur die...
Shen Long, bei DieStämme gibts einige mehr Einheiten als hier bei Gladi. Aber um mal das jetzige Vorzustellen .. man geht auf einen Gegner, klickt...
Zum Kampfsystem wäre denke ich noch neben der dringends benötigten Einheitenüberarbeitung eine Anweisung für die Truppen sinnvoll. Zur Zeit schickt...
Na dann mal gutes Gelingen, Hochi :)
Was ist denn an diesem Namen anstößig, dass er zu ner Ausnahme zugehörig gemacht werden soll ? Wir wollen doch dass neue (junge) Spieler ins Spiel...
Wieso darf man sich denn nicht so nennen wie man es gerne möchte, DESTROYER ? Außerdem hat es absolut keinen Bezug auf die HS-Aktion :) weitermachen...
och menno loga :( der thread galt ganz allein mir, jetzt hast du alles kaputt gemacht
Trenne Benutzernamen durch Kommata.