irre das es das game noch gibt ^^ Bitte nicht wundern oder persönlich nehmen wenn ich ingame auftauche oder jmd. besuche. Ich will nur meine Kohle...
Hi Leute, bitte auf der Seite ALLE Gladiwerte anzeigen. Nur das Level ist nicht ausreichend wie ich finde. Alter, Stärke, WK Differenz,...
Ist nichts Weltbewegendes aber der Bierkauf im Wirtshaus taucht nicht in der History auf.
Hier Bilder vom Treffen was hauptsächlich von CC und GZ besucht wurde. Dann gab es noch ein reines CC Treffen... hat da wer Bilder? [IMG]...
Hi Leute, ich würde mich riesig freuen wenn Daniel oder ein Vertrauter uns eindeutig sagt was mit den Gladis passiert die z.zt. EW0 haben. 512...
Hallo Daniel, es ist unsinnig, wie die Community in letzten Tagen eindeutig festgestellt hat, dass es eine kriegerische handlung ist wenn jmd die HS...
Ave Leute, Servus Daniel, Wäre es möglich die memberzahl pro Clan zu erhöhen bzw. Die Beschränkung ganz aufzuheben? Bei 30 ist Schluss und mir...
Also ich weiß ja jetzt das da irgendwas gefixed wurde aber soll das tatsächlich so sein das meine Fleischproduktion ins Minus geht? Produktion: 25...
Kann mir das bitte mal jmd. erklären: Die beiden Gladis sind exakt gleich alt, haben exakt seit selben Tick trainiert und haben die gleiche...
Was soll das bedeuten von Daniel im Reset post??
1. Mich nervt es seit langem an, dass in den KBs keine LS Namen stehen. Irgendwann fällt die Orientierung schwer. 2. Bitte die einzelnen Kämpfe...
Wie wäre es mit ein paar Statistiken? - geschrottete Einheiten - Anzahl RZ/Einnahmen - erbautete RZ Rohstoffe - Anzahl gewonnene/verlorene LS...
Irgendwie ist mein ACC im *****. Passieren komische Sachen! [img] Den Fight hab ich wohl nicht gewonnen oder?
Ich dreh durch! Sag mal kann man das nicht mal 24 vorher ankündigen! Das macht Pläne die man hat in 1 Minute zunichte!! DANKE! Ich bin echt sauer!...
Hier mal ein Auszug aus dem CC Skype Chat: [12:32:23] Philipp J: hi [12:33:07] Philipp J: da haut was nicht hin ^^ [12:33:09] Philipp J: SR:...
Was soll das bringen? Wenn ich jetzt skille kann ich trotzdem kein Training ändern bzw. einstellen?! Das Trainingsdropdown muss immer zu sehen sein,...
Bitte irgendwo anzeigen was ich für's verschieben an LM / Wein benötige. DANKE!
Das ist nicht schön :( Hab sehr viele Einheiten nach Byzanz schieben wollen die aber nie angekommen sind. Dadurch hab ich den HS verloren und die...
AVE Gamertown Gladiators, wir werden morgen 23Uhr alle Kampfhandlungen einstellen. Wir hatten vor, unser Verteidigungs und Angriffsverhalten zu üben...
Nach dem jetzt schon x Leute im UM hängen wollte ich mal wissen wie der nun aussieht? Wie früher?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.