Topp...danke
Habe selbes Problem,momentane gebäudeschäden bei 40%
Ihr habt echt nichts dazu gelernt...aber zum Glück muss dieses Game nur abgeschaltet werden...
@Daniel nimm dir ein Beispiel an Clash of Clans,das spiel ich mit meinem Sohn,voll coole Grafik und alles was Mann/Sohn braucht...
Chrome funzt jetzt...gefällt mir sehr. ..
Hi Chrome geht nicht...
Schade,dass du uns verlässt...viel Glück im RL...
GW auch von den Kelten
danke das wusste ich doch,war ja auf die neuerung bezogen
Wenn ich erst skille und dann das Training einstelle,geht das nicht...
Das gleiche wünschen die Kelten...
@Heike...ist angeleiert... @Marc danke :-) @blue richtig erkannt :-) Prost...
Hallo Leute Es ist soweit,Phönix ist aus der Asche entstiegen und die Kelten sind auferstanden. Dostra OH die Kelten
Ich hab gehört,die Kelten kommen wieder...
Wer ist Jupiter 667???
Warst du nicht derjenige,der als diplomat auftreten wollte? o_Oo_O:rolleyes::rolleyes:
Lieber madcap Nur der Ordnung halber...ich habe nie unterstellt,dass jemand von euch dumm oder asozial ist. Hier gehts wieder mal am Thema...
Mal ganz ehrlich Kubi,was heißt verhauen lassen,im BN2 kommen meist 3 TAs auf 1 AL... Viele von uns müssen arbeiten,und deffen wird irgendwann...
Dafür ist das Forum da,damit alle lesen,was die Kriegsparteien machen. Wenn es nicht um LS geht,warum hat dann TA³ also Hochi, die meisten davon...
Hi Ihrs Was heißt hier über den Schatten springen? Es sieht doch ganz klar nach einem Sieger mit 2 Wings aus. Wie soll der Kompromiss denn...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.