Der neuen Führung wünschen wir eine glückliche Hand und viel Erfolg! Carpe Noctem
Schon wieder keine Extraportion!
Na klar!
Es fehlt in der Produktion die Extrafleischmenge mit Koch!
Nun hat dieser Koch es doch tatsächlich geschafft, die Extraportion Fleisch nicht (!) in die Suppe zu bekommen...
Salve! Vor ein paar Stunden bzw. gestern habe ich massiv Ressis verkauft. U.a. LM Wein und Fleisch, alles in voller Höhe. Komischerweise hat der...
Jetzt wird es leicht unheimlich... @DESTROYER Klare Worte und klarer Sinn in Deinen Äußerungen! Und mit Blue - der mit 1866München sympathisiert...
Lieber @DESTROYER: Mein Post mag vielleicht etwas falsch in einige Mägen gekommen sein, aber meine einzige Motivation war, dass sich alle (!) Seiten...
Um in das Horn Galius zu stoßen... Da gibt eine Seite offen zu, dass sie verloren hat - was man weitläufig auch Kapitulation nennt -, und möchte die...
Und endlich mal eine gepflegte und anständige KE! Keine Schlammschlacht, keine Zickerei - einfach nur Spaß haben... So wird die Freizeit sinnig und...
Euch allen wünsche ich alles Liebe und Gute im Game und im RL. Vielleicht sieht man sich ja noch mal, aber nicht hier und jetzt. Möglicherweise in...
Ave Legionelle, gerade habe ich die "Neuerung" ausprobiert. Und ich muss ehrlich gestehen, dass es gelungen ist! Danke dafür! Preppy
Die schmale Trennlinie zwischen Spiel und Realität… Jeden Abend spiele ich mit meiner Familie Karten oder Brettspiele. Wir scherzen dabei, frotzeln...
Und meine Frau ist Italienerin... Ist wohl auch egal. Mit meinen 47 Lenzen und zwei Ehen bin ich mir eindeutig bewusst, dass ich die Frauen niemals...
Ganz einfach Kubi! Wenn Du Dich nicht daran hältst, dann verrate ich Deiner Frau und Deiner Tochter Dein Doppelleben als Kind! :D
Das sehen wir genau so! Öl darf nicht mehr ins Feuer. Unser Waffenstillstand wird von uns gewahrt. Gleichzeitig sind die ersten Kontakte geknüpft....
Oh Gott! Bitte, bitte @Atreus... Ich möchte keine sozialemanzipatorischen Diskussionen mit unseren weiblichen Spielern. Die Baustelle ist eine...
Mhm... Da fallen mir nur zwei Fragen spontan ein... Bitte diese aber richtig verstehen!;) Von wem hat sie das? Und von wem hat das mein Sohn?
Vollkommen einverstanden Kubi! Aber... Richtige Kinder vergeben und entschuldigen sich schneller. Und sie können nach einem Krach auch vollkommen...
@Kubi: Eine extrem gute Zusammenfassung! :) Das bekannteste, deutsche Wort ist übrigens: Kindergarten...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.