nach den Wahlen steht die neue Führung von CC. Folgende Personen wurden gewählt. Neues Oberhaupt wird: IsisNoreia 1. Beirat wird: Svenku 2....
ich habe gehört, das die Gerüchteküche mangels Beteilligung geschlossen wird.
Traurig aber wahr, auf einer Beerdigung ist mehr los als bei Gladi, hab ich gehört
Also ich finde es schon richtig das die Punkte zurückgesetzt werden. Sonst ist keine Chanchengleichheit zu beginn jeder der Woche da und darunter...
Denke eher das dein Gegner kein Training aktiviert hat, oder das Falsche Training eingestellt. Weil auch mit minus Punkten wäre der Kampfwert 17.17,...
Sind halt hungrig die Gladis, was können die dafür das du in UM bist :D
Den Koch hast du aber eingestellt ? Denn wenn nicht sind die verhungert. als andere Mögklichkeit besteht du hast versehentlich statt...
Lieber whiskyyeti deine dummen Kommentare kannst du dir sparen. 1. Bin ich nicht Loga und war ich noch nie. Das können dir viele alte Spieler...
Ab Montag morgen den 10.03.2014 um 06:00 Uhr wird CC keine neuen Angriffe auf die Kriegsgegner starten. Auf Angriffe unserseits nach dieser Zeit...
Man glaubt es kaum aber CC gibt es noch :)
zwischen einige und allen, besteht schon ein großer unterschied.
Sorry Wesse, ein Ende des Krieges bringt nicht viel. durch meinen obigen Post verstehst du es vielleicht, was für eine Motivation sollten wir haben...
Atreus du kapierst es nicht. Was AL oder andere Clans machen, haben wir keinen Einfluss darauf. Wir Spielen es so wie es sich gehört mit den LS, da...
Denke ein Frieden wird gar nichts ändern. Auf jedenfall nicht für mich. Und das liegt wahrscheinlich daran das ich und viele von CC mit unseren...
In der Hoffnung der Betreiber ändert was daran hauptsächlich an den 2 wichtigsten Problemen des Spiel 1. Das auf null gehen und mißbrauch damit zu...
Also ich schließ mich Loga an, wenn hier so ein System ähnlich grepolis eingeführt wird, glaube ich nicht das ich noch lange hier sein werde, oder...
so was nennt man nicht cheaten sondern Dienst für die Allgemeinheit. Und wird somit von der Allgemeinheit geduldet Wenn Daniel was dagegen hat und er...
Nachdem mein Vorschlag bisher soviel Zustimmung gefunden habe. Stelle ich ihn nun in einen eigenen Ordner Wie wäre es wenn für die Zulassung zum...
Wie wäre es wenn für die Zulassung zum Kollo nur die in dieser Woche gewonnenen Wochenkämpfe zählen. Und bei Wochenbeginn werden die Punkte wieder...
Dazu müsste man den Wert festlegen wo Daniel hat und wieviel davon einen als Finderlohn zusteht. Diese Aufgabe überlassen wir mal der Verwaltung,...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.