So, jetzt sollte es auch dort funktionieren.
Probier es vorerst mal auf www.gladiatoren.de - ich denke du probierst es gerade auf gladiatoren.de?
So, nun laufen auch die Ticks wieder!
Die Ticks laufen aktuell noch nicht durch. Ich bin dran und versuche die Ursache zu finden.
Der Umzug der Daten und des Codes ist jetzt abgeschlossen, die Seite ist über den neuen Server wieder erreichbar. Der erste Tick ist für 11 Uhr...
Ein neuer Server ist eingerichtet. Ich werde nun die Daten und den Code dorthin kopieren. Das kann eine Weile dauern.
Das Spiel ist nun offline und die Ticks sind deaktiviert.
Wir werden heute besprechen, ob wir die Aktion nochmal etwas aufschieben. "Etwas vorschnell" mag sein; auf der anderen Seite passiert im Moment im...
Ich weiss, dass Du es schon gesehen hast, aber für alle anderen: http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/update-01-09-2017.1195/
Pro Klick egal wohin? Oder beim LS-Wechsel?
Ich habe gerade mal in Deinem Account, DESTROYER, mal ein bisschen Landsitze hin und hergewechselt. Das dauert ziemlich kontant 10 Sekunden. Das sind...
V2 ist der Versuch, das im Moment nicht wartbare Spiel so neu zu gestalten, dass ihr als Community auch weiterhin ein Spiel spielen könnt, an dem ihr...
Das kommt darauf an, wie schnell die Entwicklung der neuen Version voran geht. Einen Zeitplan können wir daher nicht nennen. Aber wir werden Euch...
Es ist eine Übergangslösung. Wie ihr selbst wisst, kommt der Server selbst bei so wenig Aktivität wie im Moment nicht gegen die Masse an Landsitzen...
Uns ist das Problem bekannt, nur ist es nicht so leicht zu beheben. Daher haben wir uns zu dem Schritt entschlossen, den wir hier:...
Ich habe dein Passwort resetted und es dir an deine Emailadresse geschickt.
Ich habe diesen Vorschlag auch einmal vom originalen Thread abgetrennt. Sorry, dass ich mich dazu bisher nicht geaeussert habe. Ich finde die Idee...
Ich habe diese Diskussion mal abgetrennt, da ich sie sehr gut finde, sie aber nicht mehr viel mit dem urspruenglichen Thema zu tun hatte.
Natuerlich. Ich wuerde in der aktuellen Situation nur mit einer Instanz mit Zielvorgabe anfangen wollen. Vielleicht kann man parallel mal eine...
Leute, niemand macht so etwas mit Absicht. Nein, wir haben zu dem Zeitpunkt nichts am Spiel gemacht, ich kann derzeit noch nicht sagen, was die...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.