Interessante Wendung an der Front... Gestern/Heute Nacht ging ja Euer Aussendienstler massiv auf mich... hat sogar 2(!) LS geschnappt. HGW dazu. Nur...
Hör sich nur einer dieses an: Da muss man sich ja fremdschämen... Welche Pläne, welche Taktik??? Dass wir etwa mit 2 Leuten V plätten wollten???...
5. Wurde mir ein Schreiben zugespielt, in dem Chemo ganz klar aussagt, dass er nicht gedenkt seine Vereinbarungen einzuhalten und sogar zum Krieg...
nice Jeden Tag ein neuer Blues. Jeden Tag ein weiterer Abschiedsthread. Jeden Tag ein neuer (Multi) Account. Wir hatten mal eine schöne Zeit im...
Kein Platz für RL lassen, und einem den Krankenhausaufenthalt/Ausfall als (grade willkommenen) Kriegsgrund ankreiden? Dann weiss ich ja was mich und...
Wir sind gespannt auf das Duell. Wäre doch großartig wenn es EINMAL dabei bleiben könnte, und es nicht zu einem neuerlichen Weltkrieg ausartet.
Huiiii, jetzt werden die Hitler Vergleiche aufgefahren.... stets der Weisheit letzter Schluss wenn einem die Argumente ausgehen. Wenn Ihr wüsstet mit...
Head, Du hast bei all Deiner Rethorik das "wir" in meinem Post überlesen, und damit einen riesen Schwall gemacht wo es gar keine Basis gab. Denn mit...
Harte Worte Headios. Ich weis grade echt nicht was Du meinst - wo habe ich versucht Dich jemals in Bündnisfragen mundtot zu machen? Sowas würde ich...
Ach Head, jedem das Seine. Ich als BND und Du als BND. Und wir sollten uns beide zurückhalten was Truppen angeht. Das Säbelraseln sei Dir natürlich...
Der war gut bone :) *klingeling*
Ja, ein Paradoxon dass auch Du selbst gerade erfüllst. Also, lasst uns doch alle mal die Beiden sich duellieren lassen. Und uns als Clans einmal...
Ein wahrer Geniesser :) Und nun, Ich bin BND, und daher erlaube ich mir einfach mal den Kommentar, wie Du auch. Dennoch: ein Duell wurde gefordert,...
Noch ein Single Malt, Head? Ich glaub der fehlt Dir grade noch um mit einem guten Abschluss in die Heia zu gehen. Ein Duell zwischen Chemo und Atti...
Das ist traurig Headios, so eine Reaktion hätte ich grad nicht erwartet. Lass doch den Wunsch nach 1on1 durch gehen ohne dass sich gleich die ganze...
Kann a) jeder behaupten, und b) 1on1 austragen. Oder ist das grad alles wieder nur Aktionismus?
Als -GG- Member schau ich voller Interesse auf den Verlauf dieses Duells! Was fair ist soll auch fair bleiben, und wer Auge um Auge zählt sollte...
Axoo, wusst ich nicht. Danke.
Moin, habe bereits in der Nacht und heute Nachmittag wiederholt keine Punkte für meine RZ erhalten. Nun vermute ich dass es nur mir allein so geht -...
Ist nur ein Gerücht, aber unser größter Philosoph steckt nach eigenen Aussagen eher lieber hinten fest. Nun, zum Spaße: [media]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.