Ich wünsche dem Gladiland ein frohes neues Jahr egal in welche Himmelsrichtung es den ein oder anderen verschlagen hat.
Ich möchte hier nichts über den Krieg schreiben, sondern zurück zum Ursprung des Threads, nämlich dem Spiel kommen: Gladiatoren war schon damals...
Bei dir gibt es Musik. Ok dann komm ich auch.
So beide Seiten wissen woran sie sind, daher bitte ich hier zu schließen bevor ein Wort wieder das nächste jagen wird. Nebenbei: UM ist ein Item...
Schön zu sehen, dass man auch kämpfen kann, ohne sich im Forum anzupöbeln. Auf schöne Kämpfe.
Das erste Novizenranking mit 5 Punkten pro Raubzug ist nun Geschichte. Ich möchte hier greybeard herzlich beglückwünschen. 30tsd Punkte an einem Tag...
Das hören ziemlich viele :-)
United Alliances Zwei Clans, zwei Legenden, EINE Zukunft. [IMG] Sie stammten aus den Steppen Asiens, und ihr Ruf eilte ihnen weit voraus. Im...
Ob es wirklich ruhmreich ist, in einen geschützten Bereich Infomation zu stehlen, wie auch immer dies gelingen konnte, sei dahingestellt. Die...
Respekt! Das ist mal eine schöne Idee. Endlich jemand, der nicht nur labert, sondern auch Ideen in die Tat umsetzt!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.