Keine Produktion auf z.B. (ID 20221,62126) Dadurch sind auch Truppen verreckt. (keine Überskillung)
Das sollte mit den LS alles nochmal überdacht werden, dass wäre meine Meinung dazu. Es geht ja in dieser Instanz hauptsächlich um die HS. Also...
Bei mir geht nur Rom.
Inklusive nen Haufen Fehlern!
Nur weil es angeblich "schon immer so war", muss es ja nicht richtig sein.
Das Risiko hatte gestern jeder! Hättest halt besser deffen müssen. Ist halt ein Risiko wenn man Feige als Kami durch das Gladiland zieht!
Kann dieses Problem nur bestätigen! Und Legionelle schau dir auch gleich mal die Neuanmeldungen an, die haben alle 0 Gold drauf! 6....
Is ja auch logisch wenn sich kein Programmierer mehr, um dieses Spiel kümmert!
Mit Dip!
Beim Clan chat das selbe!
Ähm, verwechselt du gerade irgendwie Moderator mit Programmierer?
Ob 4 oder 1000 der Ablauf ist der gleiche. Wenn es an der Sicherheitsabfrage liegen würde , würdest pro Angriffswelle mit ESC nur 1 Angriff starten...
Also ich habe es jetzt auch mal getestet. ich habe 4 Angriffe mit ESC rausgehauen. Alle Angriffe sind raus. Die Abfrage kommt beim letzten Angriff....
Nach dem entsenden der Truppen, kommt die Meldung " Deine Truppen sind unterwegs", die muss man jetzt jedesmal wegklicken , da die Meldung im...
Die Sache ist ganz einfach, wenn man einen Baumeister hat, werden die Gebäude erst garnicht beschädigt. Dann hat der Server nicht so viel Arbeit. Es...
Wenn man die Spielerinfo über die Spielersuche öffnet, ist es noch das alte Design!
Weil das alte Design einfach Altbacken aussah. Dich hört man auch nur meckern/kritisieren! Ich finde das Design viel besser. Und bei FF scrollt...
Gute Idee, ich würde aber eher sagen, dass es Tabs für die chats gibt wo man hin und her schalten kann, anstatt des Hakens.
Dann mach auch mal regelmäßig ne Meldung, damit man weiß was Sache ist! War jetzt lang genug Funkstille angesagt!
CC ist umgezogen, hier die neue Forumsadresse! http://cologne-centurios.de/
Trenne Benutzernamen durch Kommata.