Du kommst neu ins Spiel - die Spielanweisungen sind irreführend - du versuchst, deinen Landsitz auszubauen und begehst schon den ersten eklatanten...
Ich bedanke mich für eure erfolgreichen Verhandlungen - ich wünsche allen Parteien eine wohlfeile Abwicklung der Verhandlungen und Erfolg im weiteren...
Ave, ich richte einmal mein Anliegen an alle beteiligten Kriegsparteien : der Krieg dauert nunmehr seit zu langer Zeit an. Die Frage kommt auf :...
Keine Produktion und Gladi-Skill bzw. -Training scheinbar auch nicht mehr
Irgendwer hat Recht, ein anderer nicht ! So war das immer - Anthrax - gebe deinen Krieg auf, schliesse dich TF an. Hier gibt es keinen Clan-Maulkorb...
Muistoksi vanhaan ja kaikkiin ikuisuudessa ! Man kannte TF in alten Zeiten - viele unserer alten Kämpfer von damals haben unter der Führung neuer...
184 in der Regel bekannt als Binär-Code 10111000 Oktal 270, Duoidecimal 134 Hexadecimal b8 der natürliche Logarythmus ist 5,214935757609 der...
Ich habe gehört, dass alle solventen Clans nun rund 80 Mrd. Goldstücke an -S-Sparta überweisen sollen .....
bei mir dasgleiche. 1 Verkauf geht, danach nix mehr. Bitte gleich mal mitprüfen - Danke :)
§ 183 StGB Exhibitionistische Handlungen (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit...
.... und vielleicht mal das Kollo auf Reset, sonst kämpfen da bald nur noch Skelette. Da dort eh schon einige Gladis verfaulen, sollte man...
In Absprache und guten Verhandlungen mit -V-Blue erkläre ich als Beirat von GG - unter Vorbehalt unseres Clanführers- den Krieg zwischen GG und V für...
Ich denke, es war ein Fehler das Deffen einzuführen, egal von welchem Skill aus. Deffen als solches o.k. , aber auch nur im Rahmen der üblichen 60%...
<Meine Meinung, nicht meines Clans> Fein, dass die feigen Brüder sich alle wieder lieb haben. Ich dachte, es gäbe noch etwas Herzblut. Aber schön,...
Ich hatte nebenbei grad eben gehört. dass man in einem grossen Loch (das kann man auch von hinten erreichen kann) auch manchmal ohne Licht zum Ziel...
audivit inter versi veritas : circumvenire bellum regula largos abnormis admirabilis sunt esse negent
..ich habe sogar gehört, dass dieser Bad-Guy hier garnüscht hinterlassen hat
@ Freak : Ich möchte da nicht missverstanden werden. Ich wollte damit zum Ausdruck gebracht haben, dass ich "Wutausbrüche" mancher zwar verstehe, den...
Hartstikke bedankt, für Ihro grenzenlose Mildtätigkeit, gnä' KleineKaempferin ! Es zeugt tatsächlich von uneingeschränktem Verständnis der...
Ach, netter Mensch, ich weiss zwar nicht wer du bist und ob es so schwierig ist, einen "füllerfreien" Satz hin zubekommen, jedoch - ich jammere doch...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.