Mich interessiert immer noch die Definition. -.- ... hab mal für ne Sekunde drüber nachgedacht, hier einige Posts zu kommentieren. Ich lass es sein...
@Ricco: Ohne Ironie oder dass ich Größe an LS messen würde oder mich hier für den Größten halten würde... aber deine Definition von "großer Spieler"...
Oder vielleicht liegts auch an deiner Argumentation. Dass ich was nicht verstehe, hat mir noch keiner vorgeworfen ^^
Genau, die Topspieler sind nicht bei TA und haben keine Chance gegen uns. Macht Sinn
wenn hochi platz 1 hat und 3 hs hält, ist platz 2 im MR doch drin. alternativ kann man sich jeden monat mit nem neuen acc anmelden und ums NR...
Dann stimmte damals auch schon was nicht. Wofür gibts nen End-KW wenn der nichts aussagt? Dann können wirs auch beim Anfangs-KW belassen ^^
@Spock: Aus Rubrik "Allgemeine Fragen", Thread "Kollo" in diesen Thread. Einer meiner Posts zu diesem Thema steht noch dort. Die Frage "wer" kannst...
Kein Ding. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum das hier in diesen Thread verschoben wurde. Das sind 2 völlig verschiedene Probleme
Niemand hier bezweifelt, dass der Anfangs-KW vom End-KW abweichen kann -.- Spock, vielleicht wäre es doch ganz förderlich, wenn du dir den...
Ich finde ein ewiges Ranking für die Gladis, so wie im Moment, schon gut. Zusätzlich sollte aber ein Wochenranking angezeigt werden
Das passt wohl eher in die Rubrik "Bugs"
Ich hab gehört, Wesse's Truppen haben sich irgendwo versteckt und besaufen sich heimlich
Such, Wesse, such :D
Lesefauler Laha....
Ich habe gehört, dass ein Unterschied zwischen sinnloser Geldverbrennung und sinnvoller Deff existiert
Schon seit mind 24h
Das mit den Gebäuden geht mir auch so (ID: 174). Bei meinen 2 LS aus dem Kolo (IDs: 13858 und 13877) ist alles noch auf der selben Stufe wie vor dem...
Ich habe gehört, dass eine exzessive Verteidigung von ROM ganz schön teuer werden kann
6. Losentscheid. Heißt für dich: Ein Sieg war nicht genug. Warum du sie nach einem Sieg nicht mehr hast kämpfen lassen, erschließt sich mir...
Sorry, Hexe. Ich versteh nicht ganz was du schreibst. -.- Es kommen nur die rein, die mind. 1 Wochenkampf gewonnen haben. Waren nur so viele, dass...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.