Gruß, werte, kleine Gladiwelt. Ich möchte hiermit verkünden, das die Friedensverhandlungen mit dem Clan K (ehemals AL) vorerst auf Eis liegen. Der...
Auf Grund der Angriffe/Vererbungen ( wir hatten das Thema gestern im TS), sehen wir uns gezwungen, das alles als kriegerische Handlung zu sehen....
Viele Dinge waren vorgefallen, so herrschte eine angespannte Stimmung am nächtlichen Feuer der Assassins. Und es war noch dunkel, als die Stimmen...
Auf Grund von Zeitengpässen bei wildcat, ergibt sich nun folgende neue Führung. TA OH: ElChe37 Beirat: Timur Khan Beirat: Hochstedter TA² OH:...
Aufgrund der Angriffe auf GoD und TA erklären die Gladiatoren of Darkness den uneingeschränkten Krieg. Viel Spass als Optios.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute frühd en Blue auf Carthago angegriffen, habe den kampf gegen 0 Einheiten gewonnen und auch nichts...
Mit Erstaunen und Furcht musste ich grade feststellen das es wohl zum Krieg zwischen GG und GoD gekommen ist. Ist dies die Konsequenz der...
Hiermit wird folgendes bekannt gegeben: WolfgangPzGren verlässt die Führung von TheAssassins Er wird ersetzt durch Hochstedter. Somit ergibt sich...
Hiermit callen wir eure kriegerischen Handlungen und nehmen die KEs entgegen, CC und V.
Ave Gladiatoren, Ich möchte mich jetzt mal abschließend zu dem allen äußern und hoffe dass hier nicht gleich wieder der Forenkrieg hochgeht. Als...
Salve ihr Gladispieler! Das Spiel, in seiner richtigen Spielphase, ist nun wenige Tage alt, doch gestern konnte man schon beobachten wie gut die...
Hey leute, ich hörte schon von manchen, das die Umfrage für sie schwer zu finden ist. Daher hier neues Thema mit Hinführung zur Umfrage. Einfach...
Persönliche NAPs werden automatisch nach einem Tick beendet die Nachricht die kommt ist folgende: Nachricht von Römische Administration : Pakt...
Die Member des Clans TheAssassins haben eine neue Führung gewählt. Diese setzt sich wie folgt zusammen. Oberhaupt TA: ElChe37 Beirat TA1: Flavius...
Hallo werte Leute, es gibt noch einen schwerwiegenden Bug der aus dem Spiel entfernt werden muss Folgendes Szenario: Spieler A und Spieler B liegen...
Grüße, an die Clans hier im Land der Gladiatoren. Nun sind die ersten Tage ins Land gezogen, es gab die ersten Konflikte, Kriege und Streitereien,...
Spät war es, als ein Bote die ehrwürdigen Hallen der Assassinen betrat. Ausgelaugt übergab er eine Botschaft, deren Inhalt die Brüder und Schwestern...
Damaskus, 19 Juli des Jahres 50n. Chr. Die Nacht wich schleichend dem Tageslicht. In die Stadt kehrte langsam wieder Leben ein. So waren die ersten...
Seid Gegrüsst werte Gladiatoren, mit Schrecken erreichte uns, die Assassinen, die Nachricht das der ehrenwerte und allseits beliebte Hubi im Lager...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.