Damaskus, 19 Juli des Jahres 50n. Chr. Die Nacht wich schleichend dem Tageslicht. In die Stadt kehrte langsam wieder Leben ein. So waren die ersten...
Wir möchten uns als Führungsteam verstanden wissen formal hat sich folgendes geändert: Flavius und Hochi sind Beiräte und Crea OH. Elche hat sein Amt...
Ich setze hier im Namen von Zimmi-Wlg folgendes Problem rein: Ave liebe Gladi-Gemeinde! Ich habe seit meiner Registrierung das Problem, dass ich...
Ab und zu kauft der Koch sinnlos ein,deshalb hätte ich gern einen Knopf um diesen hirnlosen Burschen Entlassen zu können.Bei den Gladiatoren ist doch...
:-)
Mein Beitrag war eine Reaktion auf Morphs kleine Provokation. Sein Beitrag ist nicht mehr vorhanden....
Lass das doch Morph, es gab mal ein Spiel das sich deutlich von anderen abhob,besonders durch sein Niveau. Es gibt immer noch Spieler, die dabei...
Wo AL drauf steht, ist schon lange kein AL mehr drin....
Folgender Fehler ist aufgetreten: total Ausfall des ingame chats. Bitte beheben, man fühlt sich sooo abgeschnitten von der Welt...;)
Ich habe gehört das hier die Faultiere die Herrschaft übernommen haben :eek:
Es ist ja nicht zu glauben, wie wohlmeinend hier manche mit ihren Angriffen sind^^
Den Vorschlag von Chemo finde ich absolut wert, dass er umgesetzt wird. Ich kenne ein Spiel in dem es ausgehende Angriffe zu sehen sind, auch wenn es...
Ich wäre für 5 Punkte, denn beim Deffen verliert man oft Truppen, die später nach geskillt werden müssen. Hinzu kommt das man im Gegensatz zum RZ...
Re: Baumeister Ich hatte einen Baumeister für einen Ls ersteigert, auch dieser ist in Streik getreten.
Auch, wenn es spät kommt so möchte ich vorschlagen Punkte fürs Deffen einzuführen. Deffer sind immer benachteiligt im Vergleich zu den Angreifern,...
Ich habe am Mittwoch Taranis verteidigt, Start 11.40 Uhr sein LS hieß P LS NR 3 (1350) und lag in Alpes Graiae et Poeninae. Rückkehr 15.50Uhr. Die...
Ich habe Mittwoch und auch Donnerstag jemanden erfolgreich verteidigt, leider gab es immer noch keinen Bericht.
0-5-1
Re: Urlaubsmodus Defintion - das Vehikel des Bösen :D Ich möchte mich Sorns Vorschlag anschließen, so wäre es perfekt. Als ich mich hier angemeldet...
Bin auch für 10 Minuten :)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.