Unsere neue Führung gebe Ich nun hiermit bekannt: Oberhaupt - Blue 1860 1. Beirat - Largosxx 2. Beirat - julia 3. Beirat / Leaderscout - Schwammkopf...
In meinem Kampfbericht werden meine Truppen mit 0 angegeben. Beim Verteidiger seh ich zwar Verluste, aber wurde der Kampf dann wenigstens richtig...
Wir haben Gewählt und unsere neue Führung gebe Ich nun hiermit bekannt: Oberhaupt - Blue 1860 1. Beirat - Largosxx 2. Beirat - JuliusStefanus 3....
Zum Ende der BETA wollen wir Spass, darum geben wir jetzt Gas nun sucht sich jeder einen aus, und haut ihm aus seinem Haus der Restart folgt nun...
Wie ich in der Auflistung sehe betrifft es nicht nur mich, aber überwiegend finden Kämpfe nur gegen eigene Gladis statt. Wie arbeitet das...
Anzeigefehler bei den neuen LS. Festung ist auf Stufe eins, nächste Ausbaustufe ist aber ebenso die eins. Dann gibt es beim Anklicken des Button...
Auf einer Handelsreise durch das römische Reich stößt du an die Grenzen deiner Ländereien und Besitztümer und somit auch an die Grenzen des für...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.