Hab zu meiner Idee mal nen Ingame-Vorschlag gemacht, bitte promoten: http://gladiatoren.de/suggest/35 Bin der Meinung das der ganz nach oben sollte,...
Jungs dann müssen wir das uch ingame in die Top voten! Das ist ja scheinbar alles was für Daniel zählt. Also erstellt nen Vorschlag der nur heißt...
[media] hiihiiii Themenspam!!
Interessante Idee. In kombination mit den Clan Armeen würde das das game sogar konzeptuell Konkurenzfähig machen!
Eigentlich liest du doch ziemlich viel im Forum mit. Da solltest du die Antwort kennen bzw. erstmal im Clan nachfragen. Viel zu viele solche Threads...
Das war schon damals so, also nix neues. Da ists blos keinem Aufgefallen weil eh nur hochgepimpte Monster im Kolo waren.
Nein loga, der Erfahrungsteil wird addiert, deshalb kann der 0 sein!
Mir ist ein Fehler in der KW-Berechnung aufgefallen. Bei betrachten dieses Gladi Kampfes: [IMG] Der Gladi mit niedrigerer Erfahrung gewinnt. Kann ja...
42
Wohin auch immer du willst, interressiert da eh keinen mehr!
Zum Ende der Beta: V lädt alle Spieler dazu ein Daniel klarzumachen was seine Server leisten müssen! Deshalb noch mal ordentlich skillen, diesesmal...
[img] Angreifer ID 175 Verteidiger ID 52 Battle ID 26232 LS ID 1159 Datum & Uhrzeit 11.08.2013, 16:40 Checkt das bitte mal ab.
Daniel, danke für die Info. Habs nachvollziehen können!
Richtig ist schon bekannt, aber wie sich diese Entfernung zusammensetzt ist interressant. Sicher kann ich einfach eine provinz anklicken und dann...
Wäre es möglich das Daniel die Formel veröffentlicht mit der die Laufzeiten der Truppen berechnet werden? Bei so ziemlich alle online games gibts...
Gut gekämpft Hochstedter, man sieht sich hoffentlich mal wieder am Schlachtfeld ;) Schade um SA!
Jungs, das ist unser Thread!
Ich kann den Bericht noch lesen, Truppen sind schon wieder zurück.
Kann ich helfen: Habe gerade eben gedefft bei HariconVI (ID 252). Angreifer war Lahaina (ID112), Ich hab ID 175. LS der gedefft wurde hat die LS-ID...
Neuer Tag neues Glück, ohne UM taugt das game richtig!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.