Eine Bande Räudiger Feiglinge nix weiter das ist die CC. Jemanden der Auf Reisen ist sein ganzes Hab und Gut zu nehmen seine Familie Ermordet,...
Leute sehr viele Ideen aber irgendwie alle etwas am ziel vorbei, ihr wollt bessere Möglichkeiten für Neulinge dann Begrenzt die Gladianzahl pro Acc...
Re: Urlaubsmodus Defintion - das Vehikel des Bösen :D Da muß ich zustimmen das die Truppen weiter ausgebildet werden sollte unterbunden werden,...
Ich für meinen Teil kann nicht sagen das ich mir Gedanken über Alte Feindschaften mache, und es gibt da bestimmt einige unbezahlte Rechnungen grade...
Show Daniel hat gesagt es gibt ein Reset, davon gehe ich auch aus und dann werden wir hoffentlich alle die gleichen Chansen haben. Und erstmal...
Wo gibt es Frei Bier????? :twisted:
ja es halt etwas komisch und nicht nach zu vollziehen halt alles noch etwas fehlerhaft das ganze
Also das mit dem Cesar Acc war ja ne gute Idee gewesen, aber man hätte es echt mal im Forum oder so ankündigen können, so haben wieder mal nur...
Wen ich mir die einzelnen Ergebnisse ansehe hab ich 2 Kämpfe gewonnen und nur 1 Verloren, aber meine History gibt mir an das ich 2 Kämpfe verloren...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.