es ist mal wieder soweit ^^
oh man wie fertig muss man sein ^^ ich hab einfach das genommen was ich noch in 15 min erwischt habe, das wars ^^
Ich glaub ja nicht das hier noch irgendwas passiert, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
ok das werd ich noch mal schaun. der 1 angriff wurde von einem anderen rechner aus gestartet.
ne leider ist der fehler nicht behoben, damit haben wir das ausgeschlossen das der fehler bei gladi liegt. ich habe per teamviewer mir es zeigen...
Unsere neue Führung gebe Ich nun hiermit bekannt: Oberhaupt - Blue 1860 1. Beirat - Largosxx 2. Beirat - julia 3. Beirat / Leaderscout - Schwammkopf...
Richtig nen bisschen mehr Erklärung dazu wäre schon toll
In meinem Kampfbericht werden meine Truppen mit 0 angegeben. Beim Verteidiger seh ich zwar Verluste, aber wurde der Kampf dann wenigstens richtig...
Auch die Vandalen wünschen alles Gute der neuen Führung für die Zukunft
Viel Erfolg und Glück wünschen Euch auch die Vandalen
Wir haben Gewählt und unsere neue Führung gebe Ich nun hiermit bekannt: Oberhaupt - Blue 1860 1. Beirat - Largosxx 2. Beirat - JuliusStefanus 3....
das die Truppen dann zu Sklaven werden , war damals auch so.
du skillst soviel du kannst und schickst sie in 10 mann gruppen los wohin du willst :)
klasse :) verhandlungen waren also erfolgreich^^ wieviel % beträgt die Lohnerhöhung ^^
bei mir taucht das problem immer auf ab 4 stelligen einheiten auf den ls
der bob hat wohl bei allen versagt. denke mal es gibt niemanden wo er seine arbeit gemacht hat oder ^^
Schade Karl das du gehst, Es war immer spaßig und interessant mit dir im Spiel. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. MfG Largosxx
Zum Ende der BETA wollen wir Spass, darum geben wir jetzt Gas nun sucht sich jeder einen aus, und haut ihm aus seinem Haus der Restart folgt nun...
Wie ich in der Auflistung sehe betrifft es nicht nur mich, aber überwiegend finden Kämpfe nur gegen eigene Gladis statt. Wie arbeitet das...
das wäre sicherlich ein spass^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.