Klar ging es nicht nur gegen ihn aber auch ich fand das sehr provokant und unnötig. Als 1-Personen-Clan würd ich doch ein bisschen drauf achten.
Seh ich auch so
Hallo Leute Eine kurze Frage: dachte die Späher bleiben im neuen Monat erhalten, ist das jetzt doch nicht so? Gruss Julius
Fold
Ja aber aktuell müsste dieser casear wie alle andren casearen noch stärke 500 haben oder
Warum hat caesar 16 stärke 0?
Also noch mal hoch, finde der fehler gehört unbedingt vor dem neustart behoben!!!
Also ich schiesse nicht mit bögen :D
Fehler besteht immer noch
Deine angriffe überlasten im botennetzwerk die darstellungskapazitäten meines handys ;)
4-37-2
Jap problem gelöst :)
also mein noobschutz sollte sicher seit 3-4 stunden aufgehoben sein warum passiert da nichts?
Re: Gladikampf 16.07.13 - 2 von 3 gewonnen,aber 3 LS bekomme Und das gold für den sieg fehlt
Ich seh da keinen fehler largos^^
klick hald auf deinen gladi drauf, dann steht im kampfbericht wer der gewinner des kampfes ist
ja geh aufs kolosseum und klick die kämpfe an siehst wer gewonnen hat
und wieso sind die kämpfe schon berechnet? ich skille ja noch^^
Hab einmal truppen von meinem HS zu den 3 anderen geschickt. Angezeigt wird das ganze allerdings doppelt Bogenschützen (2) -V-Julius001 =>...
Wenn man einen gladi skillen will und das Gebäude im Ausbau/repariert oder ähnliches wird kommt eine Fehlermeldung. In dieser Meldung kommt das Wort...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.