Der wesentliche Aspekt für mich ist und bleibt die Arroganz der vermeintlichen Gladipolizei alias TA. Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen,...
Tja es wird wirklich Zeit!!! Kann Timur nur voll und ganz unterstützen!!!
Truhengold hin, Truhengold her...wer Kohle ausgibt sollte sich bewusst sein, dass alle Assis und damit auch Späher zum Monatsende wech sind! Bieten...
tja gali, es gibt hier aus meiner sicht einfach zu viele die einen begrenzten iq haben. und dieser ist deutlich unterhalb der norm!!! diese art...
so ich bin raus! angriffe von mir auf gg wurden abgebrochen. ist ja noch schlimmer als früher geworden. viel spass noch allen anderen gamern!...
schade um sa!!! somit verliert das game einen clan, der uns alten hasen wahrscheinlich einfach fehlen wird. wird gewöhnungsbedürftig in der...
ich befürchte auch...danke für den hinweis, werde es mal sicherheitshalber bei uns kund tun :o
alles gut... in der ruhe liegt die kraft ;) wir wollen es ja nicht übrtreiben :mrgreen:
na das nenne ich doch mal wirklich eine vernünftige beurteilung der lage!!! respekt!!! wie es ausgeht werden wir sehen ;) allerdings denke ich...
Sie können dir nicht zugeschrieben werden...nein, du belegst damit, dass es so ist!!!
ach für den sogenannten unteren bereich ist es interessanter??? das halte ich aber für ein gerücht!!! ist wirklich schön hier unten, wenn man selbst...
vorab: ich bin nicht berechtigt offiziell für cc zu sprechen!!! persönliche darstellung: also wir befinden uns hier im mom in der beta. hier gilt es...
naja zu viele truppen eher weniger -> Ausgaben 102 und das passt auch so der lump steckt sich die kohle in die eigene tasche :evil:
Hab es nochmal geprüft Meiner macht das nach wie vor :? @hexenkoenigin bezahlst du deinen koch übertariflich??? bei mir wird nur nach tarif...
Mein Koch kauft unnötig LM und Wein ein. Habe alle Ressis vor Tickablauf verkauft. Einkommen pro Tick LM 360 Wein 300 Ausgaben pro Tick LM 102...
Verkürzen durch TG fände ich suboptimal. 1. Damit fängt man langfristig keine "Neukunden" 2. Weicht vom Grundsatz der Gleichberechtigung aller...
LS Obergrenze ist aus meiner Sicht total daneben! Was ist das Ende vom Lied LS Obergrenze? Man muss auch für die Leute oben im Ranking es interessant...
Neues Spiel, neues Glück Ich bin für keine Gutschrift von Truhengold...auch wenn ich selber noch einiges haben sollte. 2-18-2
hmm, die chatfunktion ist ne sache, die ein schönes mitbringsel werden könnte. daniel sei mir nicht böse, aber bitte leg dein augenmerk vorab...
Die LS Vergabe durch Siege im Kollo sollte abgeändert werden! Gerade bei der Sache Kollo und Gladis gilt es interessant und lohnenswert für die...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.