Abgesehen von dem bisschen Nostalgie-Brille muss ich feststellen es macht keinen Spaß Gladi 2021 noch zu spielen. Das Spiel basiert im Prinzip...
Soso Tobi jetzt ein Spartiat.
Manche Dinge ändern sich nie. :D
Bruti bemüh dich doch nicht... es macht keinen Sinn auf diese geistigen Tiefflieger einzugehen.
Ihr hättet vorher wenigstens Bescheid geben können, dann hätte ich meinen Traffic nicht verraucht. Gedrosselter Krieg in nem Game mit gedrosseltem...
Und worauf willst du damit hinaus, eigentlich?
Spricht der Gladipimperer...
Es gibt schon einige Inaktive, die mit LS unsichtbar wurden und ich halte es für BLÖDSINN diese einfach zu entfernen! Desweiteren kann man die...
Tach, ich würde mir wünschen, dass inaktive anstatt aus der Stärkeliste zu verschwinden eine bestimmte Markierung bekommen. Von mir aus könnte man...
wie die Leute immer so tun, als wäre Gladi früher gut gewesen. Damals gab es weniger Konkurrenz und auch noch keine Free2Play-Spiele, wie World Of...
Soso Zufallsopfer nennt man das... Ich guck mir auch gleich ein paar Verhältnisse an.
Die Welt braucht immer Leute, die durch große Worte und wenig Taten herausstechen und deshalb freut es euch bestimmt zu hören, dass ich nach...
Viel Erfolg in euren Ämtern und ein glückliches Händchen, wünsche ich euch :)
- PremiumFeature - Halbierung der TG-Preise (alternativ TG bei Quests erbeuten) - LS erst ab Rd 64 - Kolloseumsänderung 3 Gladis pro Account 4 mit...
Besser als jetzt allemal. Hat aber wesentlich weniger Potenzial Spieltiefe zu generieren. Drei Gladiatoren pro Account mit Skillbaum und...
Da kann aber Spock auch nix dafür ;) Die TruhengoldPreise für die Assis müsste man halbieren.
Ich hatte nie so recht verstanden, wieso das Game ohne neue Features und ohne überarbeitetes Kollo aus der Beta kam. Allerdings habe ich die...
Versalzene Suppe schmeckt allerdings auch nicht. Ich würde mir ein Gentlemens'-Agreement o.ä. wünschen. Klare Trennung was geht, was geht nicht....
Jetzt ist es aber auch mal wieder gut. Wenn ich jetzt unser Forum nach postings durchsuche, die ich in einem Krach-Bumm-Peng momenten verfasst habe...
Das hast jetzt du gesagt... Die Situation ist nicht vergleichbar. Hitler und Chemo sind nicht vergleichbar. Wo ist denn da die Möglichkeit zu einem...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.