Ich hab gehört das ich heut Nacht viel Spass hatte ... wie lange nicht mehr ! Und das die Sache ;) grad erstmal angefangen ....
KE angenommen ... Kann ne Weile dauern bis ihr meinen Acc in der Pfeife geraucht habt. Verschluckt euch aber nicht an dem Rauch. PS: Ich habe GoD...
Um hier mal nur so paar nebensächliche Informationen weiter zugeben ... Auf Grund eines Ereignisses im RL konnt ich zu der von Attika gewünschten...
Ave Attika und AL Du trägst in deiner Signatur die Worte Ehre und Mut ... hast du nicht den Mut ein 1 gg 1 gegen den bösen chemo zu vollziehen (wenn...
Bekanntgabe der Gladiatoren of Darkness (GoD) Der Krieg zwischen AL und GoD wurde zu folgenden Konditionen beendet : 1. Es geht eine gewisse Anzahl...
Nur mal So ne Bemerkung ... @ Attika das heißt GoD und nicht GOD ich würde doch darum bitten unser Clankürzel nicht zu verschandeln ... Danke
@ Attika was hackst du eigentlich immer auf dem UM rum ? Ihr greift ohne LS an also zieh ich das taktische Mittel UM. Noch entscheide ich wann und...
Meine persönliche Meinung und kein offizielles Statement von GoD - dies folgt später ! AL bunkert seine ganzen kümmerlichen LS bei Luculus und du...
Ich hab gehört das ein bestimmter Clan seine Novizen heute feiert :D;)
Ok ... Die Abstimmung hat schon 72 Stimmen :) Gänge ja jetzt darum wieviel Punkte es gibt ... 5 sehe ich auch für zuviel an. Die Meinungen schwanken...
Im Moment bekommst als Veteran bei RZ auf inaktiven garkeinen Punkt ... darum geht es ja erstmal. Es gibt Spieler die eben auch mittels RZ auf...
Hi Ich habe dieses mal Ingame unter Ideen & Vorschläge gepostet http://www.gladiatoren.de/suggest/34
Ich muss Dir da leiter widersprechen BGG ... es geht nicht darum ob so ein Angriff eine Kunst ist. RZ im Krieg/Kampf macht man aus ganz anderen...
Kleiner Nachtrag : Spock meinte das es dafür keine 5 Punkte geben sollte. Ich schließe mich da an ... RZ auf inaktive 3 Punkte und auf aktive 5 ......
Der Vorschlag von BGG find ich erstmal super ... die Einwände von loga haben aber ebenfalls Sinn. Es entständen Clans mit Wings ohne Ende um sich...
Hi Ich stimme da komplett mit Timur überein ... und habe deshalb Ingame bereits eine Umfrage gestartet: http://www.gladiatoren.de/suggest/33
Na klasse .. hab ich garnicht getestet. Ok das ändert natürlich einiges ... da es einem Novizen im Normalfall eh nicht auf die HS verschlägt ergo...
Ich wäre für eine Erhöhung der Punkte für RZ ... den im Moment sind sie für nichts gut ausser um Punkte zu machen im NR und im MR hat man wenn man...
[IMG] Vor ewigen Zeiten führte ein Krieg einige Gladiatoren am abendlichen Feuer zusammen ... bei Wein,Bier und kargem Brot beschlossen diese sich...
Ave Auf Grund einiger Veränderungen bei den Gladiatoren of Darkness setzt sich die neue Führung nun wie folgt zusammen. OH: chemo666 Clanführung:...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.