Nächstes Problem: Mitteilungen. Mir werden 2 Mitteilungen im Postausgang angezeigt die noch nicht gelesen worden sein sollen. Gehe ich nun auf...
"vorheriger LS" geht mit Opera überhaupt nicht mehr. Bauen & Personal (im Hauptsitz) => "nächster LS" geklickt und ich lande bei meinen Gladiatoren...
War jetztzwei Tage nicht online und habe jetzt Probleme beim wechseln zwischen den LS über die Button "nächster LS" und "vorheriger LS". Dazu...
Hilft mir aber nicht weiter chemo.....und so langsam hab ich hier keinen Bock mehr auf das Game. - Gladiatorenkämpfe muss ich immer auf FF...
Klar lese ich hier im Forum mit. Und mir sind heute ALLE starken Gladis rausgeflogen und die Pfeifen von denen ich mir nichts erwartet habe, sind...
Und auch der Gladi hat den besseren Kampfwert vor dem Kampf: [IMG]
Wie kann das angehen? [IMG] ? Mein Gladi hat fast 5 KW mehr, ist jünger und verliert trotzdem? Die Berrechung mache mir doch bitte einmal einer...
Melde mich hier noch einmal weil das mit dem "Drag&Drop" bei den Gladi-Wochenkämpfen mit Opera immer noch nicht funktioniert :( Jedes mal deswegen...
1.) Kann man ein Problem auch in einem anderen Tonfall schreiben! 2.) Kann NIEMAND hunderte von BUG´s an einem Tag lösen! Geduld scheint nicht...
Moin Moin Gladiatoren, nachdem mich gestern ein sehr, sehr lieber Freund gebeten hat NOT FRAGILE! aufzugeben und zu ihm rüber in seinen Clan zu...
@ Klingel: Thixi für den Post. @ Wesse: Hätte gerne eine Tüte Popcorn - Trostschoki brauche ich nicht. @ Drohungen: Die haben mich noch nie...
Thema kann geschlossen werden.
Angriffe gegen über "Schlachten"=> "Legion entsenden" und müssen notfalls auch einmal abgebrochen werden können, weil man einen falschen Spieler...
Wir "Neuen" gehen davon aus, das: Späher = Personal vom Handelsplatz = Entlassung am 1. jeden neuen Monats sind und kaufen die nur, wenn wir die...
Sehr kluge Antwort Julia. Im Gegensatz zu an die 80-98% der Menschen hast du über deinen Tellerrand hinaus geschaut ;) Warum sollten Spieler mit...
Bei FF funktioniert das mit dem anklicken (drag) und absetzen wo man den Gladi platzieren will (drop). Nur Opera zickt da herum. Lässt den "drag" zu...
...............
Adblocker ist deaktiviert und Java und alles andere immer auf neuestem Stand. Und warum klappt Drag&Drop mit FF und mit Opera nicht? Beide Browser...
Nur die Hand MadCap? Dann hat Headios ja noch echt Glück....die meisten wollen immer gleich den ganzen Arm :rolleyes: Und hast eine echt feine Liste...
Thixi hexenkönigin. Nur müsste ich jetzt alle 3 Kollos durchsuchen, um heraus zu finden, wann meine Gladiatoren ausgeschieden sind um nachrechnen zu...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.