vielleicht reichen ja auch einfach 2 Klassen für mittlere Accounts. Es zeichnet sich ja jetzt schon ab, dass nur größere Accounts HS halten können...
Es könnte auch Assistenten als Preise geben... NW für alle bei einem LS, BOB bei 2 und bei mehr das Schutzpaket (beispielsweise) für den Folgemonat...
hmmm heisst diese Aufteilung, dass man dann die ganze Woche seine Stärke halten muss? Bei Accounts mit vielen LS ist das ja kein Problem. Aber...
Wieso, das ist doch ein völlig normales Kampfergebnis der Verteidiger braucht bei gleicher Stärke immer ein paar Mann mehr. Das System bevorzugt...
Ich finde es sehr bezeichnend, dass hier erst mal Verdächtigungen ausgeprochen werden gegen den betroffenen Spieler und die Admin, obwohl sich alle...
Autogrammgeben scheint Tourrette-Syndrom zu erzeugen^^ Ernsthaft, Autogramm, als erstes solltest du mal Daniel und seinem Team danken, dass du hier...
genau Sil3nt errinnert sich richtig. Es gab auch Absprachen für nen Clani oder nen andern Kumpel mit einem hohen Gebot die Stunde zu Blocken, sodass...
Sehr kluge Frage, julia. Die Caesaren waren für uns alle ne gute Starthilfe und wenn sie am 12.9. verschwinden, dann wars das. Alle, die sich nach...
Gladis sind Sklaven, die müssen bleiben bis sie an ihrem 31. Geburtstag tot umfallen.
Ich bin auch dagegen. Die Caesaren sind doch schon ein Vorteil alleine dadurch, dass es die gibt hat jede Provinz zwei RZ-Ziele mehr. Der...
[IMG] Baade152, DDR1958
Ich wusste, dass ich mit diesem Post, endlich Wesse wieder in seinen Thread zurückbringe :p
:) ich glaube niemand wäre böse, wenn der Thread in Gladi-Gazette-Rubriken verschoben würde :)
Micht interessiert eigentlich der Glücksfaktor nicht so genau... ...ich hätte nur gerne, dass nach all den vielen Fragen rund ums Kolo und die...
Spock die stehen logischerweise bei den Ausgaben... die Einnahmen sonstiges setzen sich zusammen aus den Koloprämien und den Goldstücken die aus...
Bling! In Köln werden endlich Biergläser eingeführt und in das 0,4 Glas wird ein gut gehopftes nach Pilsener Art gebrautes Kölsch mit einen...
Roodi, du lachst auch nur solange bis Wesse, soviel Jever getrunken hat, dass er Katzen und Hasen nicht mehr auseinanderhalten kann. :D
Beim Kolo kann man eigentlich nur sagen je mehr Gladis ein Spieler setzt, desto höher ist die Chance auf einen LS...Trainieren, skillen und gescheit...
Danke, lieber Headios sehr schöne Arbeit... fein, dass du deine Liebe zur Statistik nicht verloren hast.
Wesse wir auch... sieht man doch... da gabs bessere Bilder das war quasi vorm eigentlichen Gruppenfoto. FerdieFuchs müsste noch bessre haben... ich...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.