Huhu ich bin noch da genau wie ein paar ander wenn lust hast kannste gern zu kommen nach Cologne-Centurios kommen
Ja bei mir auch und beim Gladiatoren Training wird auch null angezeigt
Der ls (ld. 416) funktioniert nicht weder der Baumeister noch die Produktion
Der spieler Allrounder wird nicht unter Legion entsenden oder irgentwo anders angezeit wem man von spieler angerifen wird kann man ihm auch nicht...
Hochstedter hatte aus Frust und weil er keine Lust mehr hatte 2 Frust Acc auf gemacht das der auch im ingame Chat angekündigt hatte
Ja die Sichheit müsste man einbauen die ls Gewinne könnte man einfach paar rundne später machen 64 oder 32 runde
Wenn ein Kami sich Ls holt und sie dann löscht es gibt ja auch kleine Clans oder Clanlose mit ls mich Persönlich stört es nicht von mir aus kann...
Man kann diese Funktion auch Missbrauchen daher mit Nein gestimmt
mit der Neutral hatte die Allgeminheit gefragt und das schließte ja alle ein sonst hätte Tobi ja selbst gefragt das Cht sauer seit das der Bug nicht...
Welche Clan ist hier Neutral ? Ist da etwa wer sauer das der Haupstadt Bug nicht mehr geht?
Da Farge mal Nicole die wird dir sagen ob sie die ls von Kampine geholt hat
Kann auch noch ander Clan ganz gut;)
Wäre ja Schwachsinnig wenn die HS nix verbrauchen aber die Gladis was kosteten im Um
Nein Carthago Rom Byhanzi waren immer ausgenommen von der Regel den Bug gab es in Beta schon mal
Eine Frage ist uaf den Hauptstädten ein Bug da dort Spidermann im um ist seit 11 Tagen und dort 600k truppen stehen und nach 11 Tagen mal das Gold...
Legetimes mittel da es ja Kriegspiel ist aber in totem Game ist leider bedauerlich das könnte man leider nicht im SR da ja der Wolfmann seit Halben...
Hallo Kann es sein das die no Name ls trotdem noch in Stärke brechnug ein fließen ob wohl sie weg sind? Da mein Hs ja 500 Stärke bringt und ich 250...
Ok dann machen uns halt alle ein 2 Acc auf damit der 1 acc Save ist wie bei den 3 Mann Clan und Zerschießen die andern damit die Aufhören damit dann...
Die Tore der Cologne-Centurios sind für Neuankömmlinge wieder geöffnet. Bestreitet ruhmreiche Schlachten,Seite an Seite mit einigen,der größten...
Da schließe ich mich MOrph was machen die Leute die kein ESc haben wie ich ist fast so Einbeiniger gegen Usain Bolt Läuft:D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.