Daniel
Letzte Aktivität:
24 September 2017
Registriert seit:
1 Juli 2013
Beiträge:
577
Zustimmungen:
174
Punkte für Erfolge:
63
Geburtstag:
2 Juni 1982 (Alter: 41)
Wohnort:
Hamburg

Die Seite empfehlen

Daniel

Administrator, 41, aus Hamburg

Mitarbeiter
Daniel wurde zuletzt gesehen:
24 September 2017
    1. Magnus
      Magnus
      Ich bitte um Hilfe.
      Meine LS produzieren nicht.
      Der Koch kauft und kauft und Kauft.
      Die Goldreserven werden immer weniger.
      Meine ID ist 16.
    2. Magnus
      Magnus
      Hallo.
      LS produziert nicht.
      Koch kauft laufend nach.
      Meine ID : 16
      Gruß Magnus
    3. DESTROYER
      DESTROYER
      Bitte mal meine Unterhaltung mit mir lesen, welche ich eröffnet habe...danke DESTROYER, User ID 255
    4. xGladiman
      xGladiman
      Moin,
      schau mal bitte den Beitrag von mir im "Zukunft" - Thema . Kannst dich ja diesbzgl. mal melden :)
    5. Wesse
      Wesse
      Hallo, ich komme nicht mehr ins Game rein. Nickname ist HauptsitzMietnomade. PW funzt nicht mehr. Gruß Wesse
    6. michi-ffm
      michi-ffm
      Sehr geehrter Herr Daniel,

      ich hab ein schwerwiegendes Problem...
      Ich wollte jeglich eine bestimme Summe am Clan spenden nun hat er mir eher mein ganzen Gold geschluckt.

      Besteht nicht die Möglichkeit das gold zurück zubekommen

      Ich hab jetzt kein gold mehr um alles zu finanzieren und so macht es überhaupt gar keinen spass mehr.. 4 million fast weg :S
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    2 Juni 1982 (Alter: 41)
    Wohnort:
    Hamburg

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten