Die ehrenwerten und ihre alten Kamellen

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von ElChe37, 9 April 2014.

  1. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Mich interessiert immer noch die Definition. -.-

    ... hab mal für ne Sekunde drüber nachgedacht, hier einige Posts zu kommentieren. Ich lass es sein - bringt ja doch nix...
    MadCap gefällt dies.
  2. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226

    Du denkst etwas zu egoistisch, aber das ist eh das einzige was de drauf hast mei jung.
    Es geht hier um die Allgemeinheit der Al'er ex AL#Er die meinen das sie jetzt ne große Lippe riskieren wo sie im Krieg nix gerissen hatten.

    Eines sei gesagt, ich drohe nicht damit die Verhandlungen mit K auf Eis zu legen. Ich tue es einfach.
    Das ist das was uns beide unterscheidet. Wenn dein Ego über das deiner Ex member geht, und das gilt auch für ricco und feride und luculus, dann gibt es halt konsequenzen. Als tipp, ihr solltet anfangen offline Spiele zu spielen, da ihr die Fähigkeit Niederlagen mit würde zu tragen, wohl nie erlernt habt.
    Und ihr werdet auch diesen post, auf Grund eurer mangelnden Fähigkeit, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, wieder sinnfrei kommentieren. Aber so seid ihr halt.

    Die Botschaft bleibt jedoch. Es gibt keinerlei Verhandlungen mehr.
  3. -Hut-

    -Hut- Sparta Tribun

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Wie kann man bitte daraus Meinung verbieten interpretieren?? Also entweder liegen dann die Nerven schon blank oder man ist notorischer Antityp der nur darauf wartet selbst Ironie falsch zu vesrtehen um dann loszuschreien.

    Es ging wohl eher ganz klar an solche die immer denken müssen ihre "supertollen" Sprüche dazu noch abzulassen.
    Vernünftige Argumentationen sind denke ich wohl immer erwünscht.
    Das nun mal am Rande...

    Zum Thema allgemein ihr hattet Krieg und ihr habt ihn verloren, sowas soll vorkommen. Doch kann man sowas immer vernünftig klären um am Ende für alle das Spiel wieder spielbar zu gestalten. Wenn dann aber ehemalige Führungmitglieder den Clan verlassen (noch dazu wenn es welche sind die vorher große Töne gespuckt haben) und ein Kami nach dem nächsten aus dem Boden wächst ( auch mit Namenswechselversuchen usw.) wirft das einen großen Schatten auf jene Verhandlungen die sich ein großteil ihrer eigentlichen Leute gewünscht haben.
    Konsequenzen bleiben nunmal bei solch einem Verhalten nicht aus, denn wer A sagt muss auch B sagen ;-)
    Kubi gefällt dies.
  4. Hulk

    Hulk Tribun

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann dir eigentlich zustimmen, nachdem sich einige ALler entschlossen haben dem Spiel weiterhin beizuwohnen und das gerne als neuer Clan "Die Kelten" machen wollen, habe ich "B" mehr oder weniger gesagt und mich entschlossen, K alles Gute zu wünschen und nun mein eigenes Ding oder eben auch meinen Abschied durchzuziehen, ich für meinen Teil kann mir durchaus eingestehen, dass ich bzw. AL die Schlacht verloren hat. Ich persönlich finde es nur schade, dass K nun den Stempel als Kami-Hervorbringer bekommt. Aber egal, kann ja niemanden vorschreiben, was er denken soll. Ich hoffe für K und die Community allgemein, die ich bis auf einige Pappnasen auch sehr schätze, dass es zu einem länger anhaltenden Frieden kommt. Soviel zu diesem Thema von mir, wollte eigentlich nix schreiben, aber nachdem mein Name in einem Post genannt wurde (wenn auch falsch geschrieben :) ) habe ich mich überwunden.

    Schönen Abend, schönes Wochende....

    dürft nun gerne den Post zerpflücken
    Lord-Preppy gefällt dies.
  5. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Emotionen in einem Spiel sind an sich eine feine Sache, da die Spieler mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind.

    Verschiedene Spielweisen, verschiedene Blickwinkel ergeben auch unterschiedliche Meinungsfindungen, die zu einem illustren Spielablauf beitragen.

    Soweit so gut.

    Leider fehlt hier oftmals jeder Anstand und Respekt vor dem Anderen. Das überdenken der eigenen Artikulation wäre bei so manch einem Post echt angebracht und würde somit auch eine ganz andere Reaktionen hervor rufen.

    Aber vielleicht ist das ja auch so bewusst gewollt um sein Gegenüber unterschwellig oder direkt zu provozieren. Ich frage mich jedoch: "Was bringt euch das und würdet Ihr das im realen Leben auch so handhaben?"

    Früher war das A und O die Kommunikation im Hintergrund dieses Spiel. Heute möchte man sich schon gar nicht mehr unterhalten, wenn man diese Art der Beiträge mitverfolgt. Ich persönliche empfinde dieses als sehr bedauernswert.
  6. ruebe71

    ruebe71 Optio

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Ich wünsche euch Allen ein schönes WE. Ich finde es langsam sehr traurig, was ich hier immer lesen darf (muß).
    Die Lust an diesem Spiel sinkt und sinkt und sinkt....
    Ich habe keine Funktion in meinem Clan, aber ich habe eine Funktion in diesem Spiel. Diese ist hier zu "spielen"
    Beleidigungen hin, Beleidigungen her, Beschuldigungen hin, Beschuldigungen her. Es geht scheinbar immer so weiter.

    Wir haben den Krieg verloren, und zwar wir Alle. AL, TA, CC, mor, GG, V, GoD, UA , S, P (Entschuldigt wenn ich jemand vergessen habe.)
    Aber das umreissen hier auch noch nicht Alle.

    @ Galius volle Zustimmung
  7. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Ich gebe allen recht. Ich hoffe@ruebe das wir alle das Spiel endlich mal verloren haben. Ich bin eh schon seit einiger Zeit in Endgame Stimmung. Mir is doch im Großen und Ganzen eigentlich latte was hier noch passiert, weil A ich hier mit 40 aktiven Spielern im gesamten Game zocke und B ich keinen Bock mehr habe und C ich besoffen bin...wieder mal. Ich hoffe die Runde endet bald!
    Lord-Preppy, Dostra und Wesse gefällt dies.
  8. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Jetzt schon voll? Respekt!:D
    tribun-minimus gefällt dies.

Die Seite empfehlen