Die ehrenwerten und ihre alten Kamellen

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von ElChe37, 9 April 2014.

  1. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Gruß, werte, kleine Gladiwelt.

    Ich möchte hiermit verkünden, das die Friedensverhandlungen mit dem Clan K (ehemals AL) vorerst auf Eis liegen. Der Waffenstillstand bleibt zunächst erhalten, wobei wir uns dahingehend auch weitere Schritte überlegen werden.

    Der Grund dafür ist das zerstörerische Verhalten mancher ehrenwerter Al'er.
    Da ihr verhindert das das Spiel wieder in geordnete Bahnen übergeht, werden wir nun auch reagieren. Euer Clan/ Exclan wird darunter leiden, so wie ihr unsere BND partner und andere SPieler leiden lasst.
    Wenn ihr denkt ihr müsst das tun, dann bitte.
    Wir werden uns dann ganz euch zuwenden.
    Als Tipp an dritte die denken kluge Kommentare abgeben zu wollen.
    Wir schauen auch gern an anderer Stelle noch vorbei.


    Gruß ElChe
    Kubi, Dajanira und hexenkoenigin gefällt dies.
  2. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    hm, wieder eine Drohung? Meinung verbieten, ansonsten wird er platt gemacht? Wow, was kommt denn noch?
    Taranis, daniel1896, julia und 2 anderen gefällt dies.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Meinung verbieten ?? Steht nichts von drin
  4. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
  5. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Das klug war ironisch gemeint. Ihr dürft natürlich gern etwas dazu sagen. Aber ich spreche euch auch damit nicht so an ^^
  6. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Sag ich nur eins dazu, Elche so wie du/ihr euch hier aufspielt unter aller Sau.
    Wenn ihr denkt ihr seid die größten, liegt ihr Richtisch!!! Aber nur mit der großen Fresse.
    Haben wir ja bei Timur gesehen, mit LS seid ihr doch nur NULL-Nummern

    Geh Farmerama spielen da passt besser hin :D
    daniel1896 gefällt dies.
  7. Pain028

    Pain028 Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Naja Ricco du lehnst dich ja auch weit aus dem Fenster hier im Forum und in Game bist ja auch nicht grade eine große Nummer ,hast dich ja mit deiner Aktion auf Hut ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckert muss man mal sagen . Von daher bleib mal locker und Spiel im Sandkasten weiter :D


    Und ich freu mich auf dein Besuch und steh jetzt bestimmt auf deiner Sandkastenliste , bin auch so freundlich und kauf dir noch Förmchen ;)
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    tribun-minimus und hexenkoenigin gefällt dies.
  8. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Ruhm brauch ich nicht und wenn du auf LS anspielst brauch ich auch nicht, waren nur RZ ;).
    Es gibt doch immer noch Leutchen hier die große Spieler an LS messen.
    Was nützen LS wenn keine Truppen drauf sind aber gut Ressis zum abholen :p

    :rolleyes:
  9. olaf68

    olaf68 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    29
    haha , find ich immer lustig .. wenn so einer wie ricco einen auf gefährlich macht .. geh wieder blümchen züchten .. ackerbau und viehzucht betreiben ... und vor allem was du als ex lbd`ler am besten kannst gladis pimpen..... tzzzzzzz .................. oder am besten lösch dich einfach ............
    ach was ich ganz dolle vermisse .. da fehlt noch " ehre und ruhm " in deinem avatar
    Ricco1973 gefällt dies.
  10. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Gefährlich ach nöö war ich noch nie :rolleyes: genau so wenig wie du :p
    Die Alte LBD Garde gibts nicht mehr von daher auch keine Gladizüchter!

    Achso "Ehre und Ruhm" hatte ich noch nie im Avatar stehen, aber du meinst sicherlich die Signatur :rolleyes: da glaub ich auch nicht :confused:
  11. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    @Ricco: Ohne Ironie oder dass ich Größe an LS messen würde oder mich hier für den Größten halten würde... aber deine Definition von "großer Spieler" würde mich wirklich mal interessieren.
    tribun-minimus gefällt dies.
  12. Pain028

    Pain028 Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    @Kubi : Er meint sich mit großen Spielen das sieht man doch "Wie ein Blinder mit Krückstock" aber naja was soll man dazu noch sagen der schreiben ,die Leute sind halt so und werden es auch so bleiben leider !!!!!!
  13. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Oh tun wir das?
    Ich glaube wir haben euch mehrfach die Möglichkeit, auch während des Krieges, gegeben, dieses mit erhobenem Haupt zu enden.
    Euer Problem ist euer falscher Stolz. Mal gewinnt man, mal verliert man, aber das versteht ihr wohl nicht. Oder ihr seid halt schlechte Verlierer.
    Ihr nehmt sogar den Schaden in Kauf den eure ehemaligen Clanmember nehmen.
    Wenn ihr die besten, größten oder sonst was sein wollt, dann hättet ihr auch etwas dafür tun können.
    Wir sind nunmal der erfolgreichste Clan in dem Spiel, kein Problem damit, darauf bin ich Stolz. Das Erfolg auch Neid produziert sieht man an deinem Post.
    Es ist auch keine Schwierigkeit einen Accoutn in einem ein mann clan auszuräumen. Euch haben ja nicht mal 30 leute etwas genutzt. So viel zu den Null nummern.
    Ich kann dir eines raten, werdet erwachsen, dann musst du auch nicht wieder dein Niveau mit nem Farmarama Spruch unter Beweis stellen.
  14. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Das solltest du mir zeigen wo ich mich so bezeichne! Bin ich definitiv nicht!

    Bestätigt mich immer wieder und einige andere hier auch!
    Wie gesagt euer Verhalten bei den aktuellen Verhandlungen sagt alles und da geh ich nicht weiter drauf ein!

    In diesem Sinne man sieht sich!
  15. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Servus ELche,

    ursprünglich hatte ich mir vorgenommen hier keine Posts mehr zu stetzen, respektive darauf zu antworten, aber wenn ich so eine gequirlte ***** lese kommt mir echt der Kaffee hoch. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal bei Tatsachen bleibt und nicht ständig versucht die Wahrheiten so zu drehen wie sie euch gut zu Gesicht stehen.

    Du hast am Tag nach eurem "Überfall" auf AL nachgefragt ob wir an Friedensverhandlungen interessiert sind. Meine Antwort an Dich war folgende.
    " Wir haben kein Intersse daran da wir uns nicht von TA einen Frieden aufzwingen lassen ohne eine entsprechenden Verhandlungsbasis dafür zu haben."
    Da ihr alle LS weggebunktert hattet machte weder ein Frieden, noch eine Kriegsführung wirklich Sinn für uns.


    TA macht exakt dort weiter, wo sie vor dem Krieg angefangen haben. Ihr macht Unschuldige für die Spielweise einzelner Spieler verantwortlich. So war es bei der Aktion von Lucullus, der einen Alleingang geplant und ausgeführt hat.

    So ist es heute wieder nachdem ich mich ein wenig mit Timur vergnügt habe, dem ach so großen Feldherrn. Wie ich feststellen musste, war jedoch außer einer großen Klappe im Forum und Chat nicht allzuviel übrig von ihm.

    Was mich jedoch ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass es plötzlich zu einer Angelegenheit von TA wird.
    Soweit ich mich erinnern kann, lief nicht ein einziger Angriff auf TA!!!

    Darüber hinaus bin ich seit über 2 Wochen Clanlos und kann versichern dass niemand der heutigen Kelten mich unterstützt hat oder etwas von meinen Plänen bezüglich Timur wußte. Diese Aktion war einzig und alleine meine Reaktion auf Timurs (Clan SA) verhalten.


    Daher meine Frage: Warum glaubt TA darin einen Grund zu sehen seine Verhandlungen mit den Kelten einzustellen ;)

    BTW: In einem Gespräch mit Dir habe ich dir gesagt, dass einige der ehemaligen AL, falls TA uns angreift, nur noch als "angriffsorientierte Spieler" an diesem Game teilnehmen werden.

    Wie und in welcher Form jemand dieses Game spielt liegt bestimmt nicht in der Entscheidung eines Clans sondern sollte schon jedem selbst überlassen bleiben.

    Ich für meinen Teil werde jedenfalls Jeden angreifen der nicht vorsichtig genug ist ;).


    Also weiterhin viel Spaß im Game
  16. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Könnt ihr nicht alle einfach mal die Backen halten?

    Jedes Mal, wenn hier irgendwas kommt die ollen Kamellen...
    Ich lobe mir die handvoll echter, engagierter Spieler, die das Spiel hier ncoh für spielenswert halten und es auch so gestalten wollen. Allerdings hört man von denen hier nur vereinzelt etwas, leider.

    Von dem Rest kommt eigentlich immer nur der selbe Schwulst: wir haben ja gesagt... ihr seid ja sooo gemein... ihr wusstet doch, dass... Führt doch eh zu nix mehr. Trauriger Abgesang eines anfangs viel umjubelten Come backs eines an sich nur aufgrund der Community früher mal interessanten Spiels.
    Lord-Preppy gefällt dies.
  17. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Ups....... bislang war mir nicht bekannt, dass TA nun auch festlegt wer hier was schreiben darf und wer nicht :eek:

    Entschuldige bitte Mad...... ich werde mir natürlich gerne bei Gelegenheit die neuen Regeln im Game und Forum durchlesen und eventuell auch einhalten.
  18. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Und wieder einmal merkt man, dass Du nichts merkst... habe ich irgendwen davon ausgenommen oder explizit eingeschlossen?
    Ich verfüge - im Gegensatz zu einigen anderen - über die Fähigkeit zwischen Clan- und Einzelmeinung zu differenzieren und VERLANGE sogar, dass jeder seine Meinung äußert. Diese spiegelt aber nicht stets eine Clanmeinung wider. Ich weiß, dieses Konzept liegt dir gänzlich fern...
    tribun-minimus und hexenkoenigin gefällt dies.
  19. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    dazu fällt mir nur eines ein MAD..... Muhaha

    Hier wird seitens ELche damit gedroht laufende Verhandlungen mit K (jene Spieler von AL, die sich Frieden wünschen) einzustellen weil ich Timur angegriffen habe.

    Und wenn man dazu Stellung bezieht, schreibst Du, dass wir doch alle mal die Backen halten sollen.

    War das nun in deiner Funktion als OH von TA² oder solltes es eher deine Meinung als Privatperson sein ? Sorry, aber das kam nirgendwo so raus. Zumal ELche diesen Post eröffnet hat. Und das in seiner Funktion als OH von TA!
  20. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Die schmale Trennlinie zwischen Spiel und Realität…

    Jeden Abend spiele ich mit meiner Familie Karten oder Brettspiele. Wir scherzen dabei, frotzeln und fluchen auch gelegentlich. Es gehört einfach dazu, weil „Mensch sich nicht ärgern“ sollte. Aber am Ende der Abende haben sich alle wieder lieb und können sich wieder mit einem Lächeln begegnen (Ausnahme nur beim Zähneputzen vor dem Zubettgehen, da sich gerade eine gewisse Trotzphase bei dem Jüngsten entwickelt…).

    Scherzen, Frotzeln und gelegentliches Fluchen gehört meines Erachtens zu einem Spiel dazu. Man kann dann mal lachen, mal auch wütend (aber nur kurz) sein – aber ich trenne strikt Spiel, Privates und Realität!

    Das Spiel ist für mich ein Ausbruch aus meinem Leben wie der Karneval in Köln. Kurz und scherzhaft kann ich mal anders sein. Und zwar sorgenfrei! Für eine kurze Zeit bildet sich dabei eine Gemeinschaft, die eigentlich diese Ablenkung auch will.

    Natürlich gibt es Gewinner und Verlierer… Das ist das Wesen eines Kriegsspieles. Aber es ist nur ein Spiel! Und zum Spiel gehört es sich auch, einfach mal zu gratulieren zum Sieg oder auch mal den Abwehrkampf des Verlierers zu honorieren. Das sind Manieren, die man heutzutage den Kindern versucht beizubringen.

    Also – auf zu den nächsten Spielrunden ohne Elefantengedächtnis! Dieses scheint leider sehr verbreitet zu sein in diesem Spiel. Aber ist es für das Spiel förderlich? Oder angemessener: Wer spielt ein Spiel ohne erreichbares Ziel? Oder ohne sich nach einer gespielten Runde die Hand zu geben?

    Und ja… Ich schaue selber in den Spiegel, damit ich das alles hier auch komplett durchdacht habe. Ich will spielen ohne mich zu ärgern – Ärger habe ich im RL schon zu Genüge!
    tribun-minimus, wildcat, Galius und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen