Zum letzten Update

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von Blue1860, 9 März 2014.

  1. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Die kleinen Accs hätten solange eine 100% Chance mit dem HS bis es im Ranking so ausarten würde, dass 2048 gladis pro Klasse per Woche min. 1Punkt holen. 1Punkt ist schnell geholt...( bei ausgeleveltem gladi). ich denke zu dem oben genannten Szenario wird es nicht kommen, weil es zuwenig Spieler sind die insgesamt pimpen bzw. pimpen werden.
  2. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    welche rage, ich mach mir hier grad nen scherz draus, das du inzwischen nur noch gegen personen schiesst...
    erst seh ich alles zu emotional, dann schieb ich nen film und nun soll ich leseprobleme haben?
    spock soll irgendwas einnehmen...

    wer spekuliert denn hier rum liebster atreus? ;-)

    du hast doch genauso deine meinung und deine utopische 100% spekulation! ;-)
    im leben ist nur eins 100% das de irgendwann das zeitliche segnest ;-)
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
    daniel1896 gefällt dies.
  3. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Wird Zeit, dass ich mich auch mal in die Diskussion einklinke.....

    Vorab schonmal was grundsätzliches:
    Aktive, superaktive, große Spieler werden immer einen Vorteil gegenüber kleinen, neuen nicht so aktiven Spielern haben, EGAL was für Änderungen
    stattfinden. Liegt irgendwo auch in der Natur der Sache, dass Menschen, die viel Zeit reinstecken und sich mit der Materie mehr auseinandersetzen auch mehr Erfolg
    haben, ist in Real Life nicht anders....

    Was die aktuellen Änderungen anbetrifft, kann ich wohl als ehemaliger "Gladipimper" im großen Stil, sehr wohl sagen, dass es eine extreme, bzw. enorme Verbesserung
    für kleinere Spieler ist. Als ich noch bei TA war, haben die kleinen Member teilweise 3 oder 4 Wochen benötigt, um überhaupt erstmal ne Aussicht auf einen LS zu erhalten,
    weil natürlich in der Masse insgesamt wesentlich mehr richtig gute Gladis der Großen dabei waren, die quasi schon garantierte LS Bringer waren.

    Klar musste man als Massenpimper etliche Gladis aussortieren, aber diejenigen, die erst einmal einen Run hatten, sind bis zu ihrem Tod garantierte LS Bringer gewesen.
    Jetzt hingegen wird jeder Gladi, ausnahmslos jeder Gladi Anfang der Woche mit den gleichen Voraussetzungen starten. Natürlich hat ein Spieler mit 3 Gladis weniger Chancen als ein Spieler mit 300 Gladis, das ist ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    Allerdings hat ein kleiner Spieler jetzt eine weitaus grössser rechnerische Wahrscheinlichkeit, einen Gladi überhaupt erstmal ins Kolo zu bekommen, als zuvor.
    Selbst wenn er es im alten System ins Kolosseum geschafft hatte, musste er teilweise gegen Gladis anderer antreten, die +15-20 EW und einen entsprechend höheren KW hatten. Jetzt kann er maximal auf einen Gegner mit +6 mehr EW treffen, wenn auch Nuller reinkommen, ansonsten gegen Gladis, die max. +5 mehr EW und einen entprechenden KW haben..

    Summa summarum für mich ein Schritt in die richtige Richtung...
    julia, hexenkoenigin und TobiasusM gefällt dies.
  4. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    endlich mal ne nette, ausformulierte ansage !
  5. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Danke Timur
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285

Die Seite empfehlen