Offizielle Ankündigung seitens AL und AL2

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von lego69, 13 März 2014.

  1. lego69

    lego69 Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Hiemit gebe ich einen mit sofortiger Wirkung vereinbarten Waffenstillstand zwischen AL, AL2 und TA, TA2 und TA3 bekannt.

    Ich bitte darum, keine neuen Angriffe zu starten.

    Gruß
    lego69
    Dostra, Lord-Preppy, ruebe71 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Absolutes Sign. Danke Lego für das nette Skype Gespräch. Ich denke diese Waffenruhe ist eine sehr gute Entscheidung und das Ganze bewegt sich in die richtige Richtung.
    Ich würde es fantastisch finden, wenn wir alle sich mit AL im Krieg befindlichen Parteien zusammenbekommen :) und sich der Waffenruhe anschliessen. thumbsup

    Bis bald und Grüße,
    Hochi
  3. Gramix

    Gramix Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    28
    Auch wir von der -UA- schließen uns der Waffenruhe an, wir werden keine weiteren Angriffe auf AL starten, dies habe ich eben unseren Clanmitglieder auch so mitgeteilt. Wir freuen uns, das wieder Vernunft und Frieden in die Gladi-Welt zieht und hoffen auf ein baldiges entgültiges Ende des Krieges.

    Hochachtungsvoll
    Gramix
    Dostra und ruebe71 gefällt dies.
  4. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    morituri hält den Kriegszustand vorerst aufrecht, bis wir in Ruhe darüber gesprochen haben.
    HERO1984 und MadCap gefällt dies.
  5. frankmerten2

    frankmerten2 Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    genau so ist es !
    Dostra gefällt dies.
  6. nicole02.11

    nicole02.11 Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Auch wir die Morituri, schließen uns nun offiziell der Waffenruhe an.Dies haben wir unseren Membern vor einigen Tagen auch so mitgeteilt.

    Gruß
    Nicole
    tunefish77, MadCap, Dostra und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ey, könnt ihr nicht weiter Krieg machen? Ich hole jetzt viel weniger LS im Kollo.:D
  8. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Warst du nicht derjenige,der als diplomat auftreten wollte? o_Oo_O:rolleyes::rolleyes:
    Spock gefällt dies.
  9. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wesse als Diplomat? Den S c h e i s s glaube ich noch nicht einmal selber.:D:D:D
    Bad-German-Guy und Crea gefällt dies.

Die Seite empfehlen