Erzählungen aus dem Krieg

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Attika, 16 Februar 2014.

  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Och lass ruhig laufen Kubi. Vielleicht kommt ja doch noch ein Angriff auf die LS ;)

    Bist Du dir sicher, dass Du Timur deffen wolltest ?!

    Wenn ich das vorhin im ingame Chat richtig verstanden hatte, lässt sich doch Timur keine LS von einer "Lusche" abnehmen *grübel*
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2014
    tunefish77 und Spock gefällt dies.
  2. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Es geht ja nur um SEINE LS nicht um eure die bei uns sind... *grübbel zurück*

    Ahuuuuu
  3. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    danke blue, man lernt nie aus
  4. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Oh großer, erhabener EHRENWERTER....
    Bislang hast du mir noch keinen LS abgenommen, denn deine Angriffe auf MEINE LS laufen ins Leere.

    Aber es ist schon eine fantastische Leistung, mit ca. 300 Angriffen, 28 Beute LS abgenommen zu haben, das ist nachwievor luschenhaft....
    Ich bekomme dich doch genau da hin, wo ich dich haben wollte, du Lusche, nämlich runter im SR.
    Aber mit soviel Hirn, um das zu verstehen, biste halt nicht gesegnet.
  5. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Weißt Du was das Beste an Dir ist?

    Ich verrate es Dir damit Du nicht zu lange nachdenken musst. Du schaffst es Dich inner halb von 2 Sätzen selber zu widersprechen *Hut ab* Das schafft nicht einmal eine Frau.

    Und was die "Lusche" angeht solltest du mal darüber nachdenken wer die größere Lusche ist. Der, der mit low level BLS angreift, oder der, der nicht in der Lage ist Angriffe mit Low Level BLS zu deffen !

    BTW: Deffen solltet ihr dringend üben. Ca.80% Eurer Deff läuft ins Leere *hihi*

    Ach so...... 80% = 80 von 100 (nur so am Rande)

    Und nun hör endlich auf mich mit deinem ständigen Hohlgewäsch zu langweilen..... Danke

    Attika
  6. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Einmal Lusche, immer Lusche, Attika....
    Du wanderst genau dahin, wohin du hingehörst, nämlich zum Optio.. keine Sorge, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche...
    Außer du tust dem Daniel den Gefallen und kaufst dir UM für die nächste Ewigkeit.

    Von einem Strategiespiel hast du nicht wirklich viel verstanden, im Gegensatz zu dir fahren wir unseren Clan wegen dem Grössenwahn eines Einzelnen nicht gegen die Wand,
    grosser EHRENWERTER.

    Ähmmm, lass mich mal Bilanz ziehen, wieviele LS besitzt AL noch ?

    Hmmmm, wieviel AL ler sind im SR noch oben, sodass überhaupt noch irgendeine Gefahr besteht ?

    Aber Sturika, mach weiter so, markier weiterhin den starken, grossen, EHRENWERTEN Krieger...
    Geschichte wird von Siegern geschrieben, du wirst dein restliches Gladidasein leider jedoch nur noch als Optio verbringen....

    Dein Clan dankt es dir, benenn ihn doch besser jetzt schon um in Adora et Optio :D:D:D
    olaf68 gefällt dies.
  7. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Ich glaube ich hatte Dich gebeten mich nicht länger zu langweilen ........... gääääääääääääääääääääääähn

    Schreib doch einfach erst wieder, wenn Dir etwas sinnvolles einfällt. Dann hätten wir endlich Ruhe hier.

    @ Elche - Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und erkläre Euren Membern bitte was der Begriff Nettiquette bedeutet. Danke
  8. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Wenn du von meiner Deff sprichst, so bewirkt sie genau das, was ich bewirken wollte. Aber ein großer Taktiker wie du, versteht das sicher :)

    Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass dieser Thread als Fehlermeldung gedacht war und dich daher bitten, beim nächsten Thread dieser Art auf Provokationen Richtung Timur oder andere zu verzichten.
  9. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Komm Attika, erklär du es mir doch, du bist doch von Weisheit gesegnet.
    Erklär uns den Begriff Netiquette, meinst du etwa den angenehmen, respektvollen Umgang miteinander innerhalb einer Kommunikation in einem technischen Umfeld,
    den du hier vielen hast nicht zukommen lassen ?

    Den Respekt muss man sich erst einmal erarbeiten, aber das schafft man nicht, indem man in anderen Clans spioniert, anderen Spielern mit rechtlichen Konsequenzen droht und indem man
    sich so aufplustert und wissentlich Spieler mit unangemessenen Forderungen mehr oder weniger aus dem Spiel drängt, ich brauche da keine Beispiele nennen, jeder weiss, was gemeint ist.

    Deine vorgespielte Höflichkeit täuscht einfach nicht darüber hinweg, daß du schon seit Anbeginn des Spiels nur intrigiert hast, erwarte keinen Applaus dafür.

    Erst hier im Thread einen infantilen Versuch starten, Seitenhiebe zu verteilen und dann auf die Netiquette zu verweisen ist an Luschenhaftigkeit nicht mehr zu übertreffen.
  10. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Spock, du löschst und editierst doch sonst auch wie Dir die Nase gewachsen ist... Wäre hier nicht ein guter Punkt das auch einfach zu zu machen und sämtliche Posts nach Blues kommentarlos zu löschen? Das sollst Du doch besonders gut können, habe ich gehört?!
  11. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank für Deinen Hinweis Kubi.Aber wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Diesen verbalen Austausch hat Dein lieber Clankollege "Timur" begonnen, Ich setze mich hier einfach nur zur Wehr.

    @ Timur - So langsam mache ich mir echte Sorgen um Dich ! Ich kann Dir nur empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dabei könnten Fragen geklärt werden, die Dir helfen Deine Komplexe und Profilneurose zu überwinden.

    Wir wollen Doch alle nur "Spielen" ;)
  12. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Du setzt deiner Luschenhaftigkeit noch wirklich die Krone auf, du wirst von Sekunde zu Sekunde noch besser.
    Ja klar, ich habe hier den verbalen Austausch angefangen in diesem Thread. Also wenn die Leute nichts können, du Lusche, dann können sie wenigstens die Uhr lesen.
    olaf68 gefällt dies.
  13. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Lieber Timur, Lieber Attika
    Nicht die Art wie ihr Kriege führt oder überhaupt, dass ihr Kriege führt ist das Problem, sondern schlicht und einfach das Verhalten neben dem Feld.
    Mich kotzt es an jeden Tag eure Beleidigungen gegeneinander zu lesen!
    Es ist mir ein Rätsel, wie Daniel euer Verhalten ignorieren kann!
  14. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    mein qualifizierter Kommentar: I love Gladi. Wir sehen uns ingame xD
    MadCap gefällt dies.
  15. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Bitte gerne. Auch im Vorteil ist, wer weiß, was er selbst geschrieben hat und den ersten Seitenhieb verteilt hat. Siehe auch, wo Spock den Cut ins neue Thema gemacht hat.

    Aber nun ists ein neuer Thread. Von daher viel Spaß
  16. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Da ich hier nicht mehr argwohn, oder Provokation als bei anderen Posts herauslese, denke ich das das nicht sinnvoll ist. Bei TA darf jeder seine Meinung äußern, solange diese im Rahmen bleibt. Wir sind da alle gleichberechtigt.
    Ich bitte nur darum das es nicht noch härtr hier wird, sonst gibt es verwarnungen, für BEIDE Seiten!
    anatoxis gefällt dies.

Die Seite empfehlen