AL verkündet

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Attika, 13 Februar 2014.

  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Jupp, aber dafür ein Haifisch :cool::p
  2. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Attika, DER Ehrenwerte, der Grosse....
    Lachnummer :D:D:D
    Geiger17 gefällt dies.
  3. tunefish77

    tunefish77 Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    gääääääääääääääääääähn....
  4. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Ich bin stolz auf alle TA ler, im Krieg Verbündete und diverse Unterstützer,dass dieser Krieg so erfolgreich verläuft. Weiter so! Ob Kami oder nicht Kami. Sorry AL, dass ich euren Thread benutze um alle Erfolgreichen zu loben. Ein bissl sticheln muss sein :). In Liebe Hochi. Bussi
  5. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Waren hier nicht gerade noch mehr Beiträge? ;)
    Es würde sich geziemen, bei Löschungen den ursprünglichen Verfasser beizubehalten und den Text lediglich mit einer Lösch-Meldung zu ersetzen. So wirkt es etwas sehr nach Zensur, die vor allem keine Transparenz darüber bietet, wann etwas gelöscht wurde.
    @Attika Geh deinen Weg, wenn du es willst. :)
    MadCap und Kubi gefällt dies.
  6. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Nun ist bald eine Woche seit der "KE" rum, viel zu verlieren habt ihr inzwischen nicht mehr, da frage ich mich doch, wann geht´s los...?
    @Buchy, wolltest doch mehr Action oder habe ich das bei Deinem Clanwechsel falsch verstanden?

    Nehmt Euch nen Beispiel an CC, sie fighten mit offenem Visir, dafür Hut ab!
    HERO1984, wildcat, TIMUR-KHAN und 2 anderen gefällt dies.
  7. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    @ Destroyer, scheinbar steht der Clan nicht ganz so hinter der ganzen Sache, wie es sich der grosse EHRENWERTE wünschen würde, es ist schon erstaunlich, wie wenig von AL kommt. Hingegen CC versucht, was möglich ist, dabei erfüllen sie lediglich ihre Bündnispflicht.

    Aber lass ihnen doch die Zeit, Destroyer, irgendwo meinte doch der grosse Ehrenwerte, wir entscheiden, wann wir loslegen, frag mich nur, wann das sein soll ?.
    Wenn alle AL ler Optio sind ? Dann könnt ihr den Clan wirklich in Adora et Optio umbenennen :D:D:D

Die Seite empfehlen