TA verkündet mal wieder

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von ElChe37, 11 Februar 2014.

  1. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Ach wie herrlich ist das, wirklich köstlich.
    All das, was hier genauso gehandhabt wird, wie es zuvor auch AL gegen GoD gemacht hat, ist nun moralisch verwerflich, weil es TA macht ?
    TA macht das Spiel kaputt, weil TA darauf reagiert, daß zunächst ein Kami auf TA angesetzt wurde, zudem auch noch versucht wurde, einen zweiten zu rekrutieren ?

    Mir absolut latte, meinetwegen könnt ihr denken was ihr wollt und rumheulen, solange ihr wollt.
    Sowohl CC alsauch AL wurden Möglichkeiten geboten, sich aus der Affaire zu ziehen, wenn diese nicht genutzt werden, c'est la vie....

    Immer wieder diese lächerliche Moralkeule, damit kann man leider keinen Eindruck mehr schinden. Na klar fanden explizite Vorbereitungen statt, aber erst nachdem klar war, daß CC trotz der Tatsache, daß sie die Füße stillhalten wollten, nebenher versucht haben einen allseits bekannten Kami gegen TA zu rekrutieren ;)
  2. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    da es hier wie immer absolut nichts bringt an die vernunft zu appelieren, klink ich mich an dieser stelle aus.

    ihr habt angegriffen und somit habt ihr euch für den krieg entschieden und nicht CC; aber das wirst du eh gleich wieder umdrehen ;)
  3. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    wünsche allen viel spaß was war das damals doch noch für Diskussion um den UM :D
  4. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Ich drehe nichts um, habe ich doch gar nciht nötig.

    Es war eine Bedingung des NAPs. Ihr habt sie gebrochen, wir dann angegriffen.
    Soweit alles iO Dette.
    Aber das wir nicht kommunizieren wollten, speziell auch in richtung AL kann man uns niht vorwerfen.
  5. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Lies einfach mal unsere KE an AL Dette, wenn dort steht, daß wir auch gleichzeitig denjenigen den Krieg erklären, die auf AL vererben, was verstehst du dann daraus ?
    Wer hat sich dann wohl entschieden, Teil des Krieges zu sein ? Wohl doch CC, indem ihr auf AL vererbt und defft...
    Schlag mal Kausalität in wikipedia auf, vielleicht hilft dir das in deiner verblendeten Ansicht weiter ;)
  6. MaxiXL

    MaxiXL Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und das von Vererbungskünstlern höchsterpsönlich, wieviele LS wollt ihr eigentlich, solange das Spiel noch läuft, bei Hochi noch bunkern, nochmal 3000? LS, vorallem an kleinere Mitglieder gerecht aufzuteilen ist ein faires Mittel um auch diese zu motivieren und besser ins Spiel mit einzubinden. Solche Vererbungen in dem Ausmaß wie es gerade bei euch der Fall ist, sind einfach nur bescheuert.

    Wenn ich mir alleine vorstelle das eine Person rund 3000 LS verwaltet, frage ich mich ernsthaft ob ihr nix anderes zu tun habt.

    Und wenn auf Vererbungen gleich so direkt reagiert wird, warum die explixite Vorbereitung? Ihr habt es doch gehofft das der jetzige Zustand eintritt, vielleicht nicht jeder, aber die meisten sicher.

    Und ich glaube, denn so schätze ich die Leute bei uns ein, bei uns wird niemand weinerlich vorm Rechner sitzen und seinen "weltbewegenden" Spielerfolgen nachtrauern.
  7. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    ok ein letztes noch ;)

    das ist ja alles richtig das ihr das in eure KE geschrieben habt, nur ist es doch so, das es absolut klar war das wir deffen und vererben werden, da AL unser BND ist und eben genau deswegen BNDs geschlossen werden.
    das heist also, ihr wusstet von vornherein das es zu einem krieg auch gegen uns kommen wird und wir durch unsere BND verpflichtungen überhaupt keine wahl hatten diesem krieg zu entgehen.
    krass formuliert war es sogar erpressung unter dem motto: "wenn ihr euren BND- verpflichtungen nachkommt seid ihr fällig" :)

    ihr hättet es zum beispiel bei angriffen auf die von uns vererbten AL ls belassen können -> völlig legitim und in diesem senario wäre der krieg irgendwo auch auf der AL-TA ebene geblieben, aber nein ihr wollt ja die totale zerstörung

    also hört auf zu schreiben CC hätte diesen krieg gewollt, CC wollte diesen Krieg nicht, CC unterstützte lediglich seinen BND

    aber ich wollte hier nichts mehr schreiben, da es nichts bringt... und ich keine lust habe mich weiter im kreis zu drehen...

    ihr werdet jetzt eh wieder einen grund finden warum der krieg doch CC schuld war, mir jetzt aber auch wayne :D
  8. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    3781 LS, wir wollen schon genau bleiben.
  9. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135

    Du Isis tut mir ja Leid, wie sagte Attika so schön er hat auch ein RL...
    Wenn ich nen Arzttermin habe, geh ich halt in UM.
    Davon ab hab ich nur meinen HS :p
    Und war bis auf heute morgen immer draußen und Angreifbar.
    Aber keine Sorge bin jetzt wieder zuhause, kannst gern vorbeikommen
    wenn du von der Stärker her kannst und magst.
    Können wir was zusammen trinken auf meinem HS, haben wir ja im rl
    auch schon
  10. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Der Vorwurf, das Spiel zu zerstören, ist schon ziemlich heftig. Ich verstehe eure Argumentation... auf der anderen Seite sind wegen des Krieges bei uns viele, die mehr oder weniger schon inaktiv waren, zurückgekommen. Ich kann mir vorstellen, dass es bei euch ähnlich ist.

    Unsere Gründe hat Elche ganz gut dargelegt. Auch dass wir es keinesfalls darauf anlegen, alle außer TA zu plätten.

    Am Ende kann ich, wenn ich das Ganze (so gut es mir möglich ist) aus neutraler Sicht betrachte, sowohl CCs als auch TAs Argumente verstehen. Am Ende entscheidet offenbar dann die Clanzugehörigkeit über die Abwägung der Argumente und damit schlussendlich über die Sichtweise - und das ist wohl auch gut so
    tribun-minimus gefällt dies.
  11. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Mal ganz ehrlich, aus meiner Sicht macht man das Game nicht kaputt indem man Kriege führt sondern je nach Art wie man ihn führt.
    Wenn wir das Ganze jetzt mal Neutral betrachten kann man verstehen, dass der eine oder andere keinen Bock mer hat, welcher sich gerade in z.B. meiner Lage wiederfindet. Man loggt sich am morgen ein, ist ohnehin schon überskillt wie Anton und dann hat man von einem noch Stärkeren alle LS zugedeckt inklusive 7 Mal dem HS....
    Dazu kommt, dass der Stärkere eingentlich keine LS hat, Gegenangriffe also zwecklos.
    Darüber sollte sich TA aus meiner Sicht Gedanken machen.
    Ich habe fertig...
  12. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Verstehe, dass dies frustrierend sein kann. Auf der anderen Seite hat es AL mit GoD nicht anders gemacht.

    Wer mir am meisten leid tut, ist der Hochi. Die ganzen LS ausbauen und Ress verkaufen. Omg
    Babi1981 gefällt dies.
  13. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    M0rph, ganz ehrlich. Deine Chemie-Moral-Keule kannste wegstecken.
  14. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Vorallm da er gegen das Bunker und Um gehocke war :p
  15. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Ja und das alles mit der Hand ;(, daß ist ja Kankenhaus verdächtig
  16. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285

    mit was machst du es denn? ....
  17. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ich finds geil wie ihr alle indirekt unsere orga lobt... Danke dafür... ist auch teilweise **** arbeit das alles zu koordinieren... Moral denk ich brauchen wir uns nicht an den kopf zu werfen denn wie schon im gespräch mit loga erwähnt: niemand hat diese ominöse weisse weste. Lieber general. Du bist leider noch nicht lange zurück und weißt leider nicht wie schlimm es für die kleinen im kolo war.
    LS zu bunkern heisst auch gladis killen. seit doch froh das ta die vormachtstellung im kolo abgegeben hat. keine zig tausend gladis mehr von ta... ist das nicht ein geschenk an die com?????? Nutzt das!!
    Das wurde doch groß verlangt von ta!!!!

    P.S.: sry wegen dem block... smartphone usw
  18. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    so ab hier werden meine member nichts mehr schreiben. sonst artet das hier auch aus.
    das wollen wir doch alle nicht.

    nur noch ein paar worte von mir.
    wie kubi es sagte, es komtm auf die "partei" und die sichtweisen an.
    neutral gesehen kann man glaube ich beide sichtweisen vertreten.

    es ist das verletzende das ta 2 mal CC angreift und somit das über monate gewachsene "verhältniss" zerstört.
    der grund dafür ist das WIR unserem BND passiv beistehen.

    was mich als 2ten punkt extrem stört, das TA wieder weggebunkert hat, nachdem mir atreus sagte das TA nicht bunkern würde wenn sie CC angreifen.
    ebenso immer diese aussagen:" es wir nur al gleich gemacht". wenn ich etwas kritisiere, stell ich mich dann auf eine stufe mit demjenigen welchen ich kritisiere und mache es gleich?

    zusammengefasst: es wurde 2 mal aktiv das nap gebrochen, das verhältniss wurde systematisch, bedingt durch passives eingreifen seitens CC, zerstört.

    klar ist es ernüchternd für CC sehen zu müssen das angriffe auf uns laufen und wir nichts erobern können.
    aber soll kein grund zur aufgabe sein. man erobert einfach seine eigenen ls, welche man loshaben wollte, zurück.:p
    mit der hoffnugn das diese nicht sofort gebunkert werden sondern als spielball im kriegskreislauf bleiben.

    so have fun and let's rock...
    tribun-minimus gefällt dies.
  19. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Elche, ich würde Dich bitten hier schließen zu lassen.

    Das Spiel geht ingame weiter........
  20. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    soweit ich das sehe ist das die KE an CC nicht die KE an AL liebster atti
    tribun-minimus, Geiger17 und hexenkoenigin gefällt dies.

Die Seite empfehlen