TA verkündet mal wieder

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von ElChe37, 11 Februar 2014.

  1. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    Fakt ist ja:
    TA sagt: bunkern ist schwach -> TA bunkert
    TA sagt: UM gehen ist schwach -> die TAler die LS verlieren könnten sind im UM
    TA sagt: Kami ist schwach -> nichts anderes machen gerade die angreifer mit ihrer handvoll LS
    TA sagt: wir sind gegen Kamis -> und doch "erschaffen" sie grad eine neue Generation
    TA sagt: Krieg in diesem stadium des spiels ist das ende von Gladi -> offensichtlich haben sie keine lust mehr

    aber hauptsache mal einen auf stark gemacht :D
    viel spaß TA alleine im spiel ;)
  2. olaf68

    olaf68 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    29
    hmm , dette in sachen kamis hätte ich mal nen igm verlauf für dich.. oder frag doch mal euren stelli :), der müßte den auch noch haben
  3. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Ich seid ja ein paar mehr als wir, da passt das schon werter Dette, ihr wusstet ja auch was kommt und hättet an der Situation maßgeblich was ändern können ;)




    Nicht die Member sind im UM! Die Leute die so nach großen Schlachten schreien sind es auf seiten AL's, wir hingegen sind jeden Tag draußen, bis auf so ein paar Aufpasser ;)

    Richtig, TA geht gegen Vererbungen dritter vor. Da sie Teil der NAP Bedingungen waren ( meiner Meinung nach, Loga siehts anders, was ok it). Wir hatten da ja gestern ein langes aber auch konstruktives Gespräch.
    AL hat bei ihrem Krieg gegen GoD nichts anderes gemacht...und du weißt ja, im Krieg und in der Liebe ist (fast) alles erlaubt.

    TA steht zu seinen BND's! Das haben wir in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Wenn nicht, frag sie. DAs bleibt übrigens auch so.
    Zu dem Thema LS, uns sind sie recht wurst. Da geht es uns ähnlich wie CC, aber an einen GEGNER wollen wir sie auch nicht los werden. Versteht sich doch.
  4. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Who cares...
    Ist ein game usw
  5. Admetos

    Admetos Centurio

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    25
    An wen wollt ihr sie dann verlieren? Wenn sie euch so Wurst sind dann verteilt sie doch an kleine Spieler.

    LS sind dazu da, sie auszubauen und zu bewirtschaften, oder im Kampf zu riskieren. War zumindest
    früher so, aber scheinbar habe ich auch da Lücken und es hat sich was an den Zielen dieses Spiels geändert.

    Admetos
  6. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    TA lässt jemand anderen seine eigene Medizin schmecken.


    UM ist ein Mittel des Spiels, wir nutzen ihn Zeitweise. Die Angriffe der letzten Tage haben jedoch bewiesen das wir ihn in Maßen nutzen

    Siehe der erste Punkt

    Ich kenne da jemanden der einen gegen uns anwerben wollte

    TA hat lange still gehalten, bis das Maß voll war.
    TA hat gestern versucht die Lage mit CC zu deeskalieren, CC ihrerseits auch...leider gab es da keine Einigung.
    TA hat gestern Attika ein Angebot zu Friedensverhandlungen unterbreitet...dieses war bisher ohne sämtliche Forderungen, doch es wurde abgelehnt.
    TA will auch gar nciht auf den erbeuteten LS sitzen bleiben und sie nach dem krieg behalten.
    Uns geht es nicht um die LS.
    Uns geht es um die Aktion.
    Wir wären jeder Zeit bereit zum Reden gewesen, doch es fand keine Kommunikation statt und wir sind die Letzten die sagen, das die die gekämpft haben, nicht belohnt werden sollten ( seitens AL)
  7. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1


    • Dieser Spieler befindet sich im Urlaubsmodus und kann daher nicht angegriffen werden.

    Kubi
    TIMUR-KHAN
    hexenkoenigin
    stephanotis
    Mike
    Dajanira
    ElChe37





    Hab nicht alle durchgesehen ;)
  8. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    find ich gut leider waren es nur die kleinen während die mit den grossen mundwerken nur im UM hocken ;)
    Geiger17 gefällt dies.
  9. MaxiXL

    MaxiXL Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut, ein entsprechendes Feedback war zu erwarten, aber wen wundert es, wenn man doch die Wahrheit anspricht, die auch die meisten kennen, die mal genau hinsehen.

    Und eine ganz besondere Person eurerseits die mir in den Sinn kommt ist der liebe Timur.

    Leute in einem Forum öffentlich als Lusche zu bezeichnen und zu beleidigen auf Grund der spielerischen Leistung, ist für mich ein Anzeichen von "Verwirrtheit".
    Denn falls es dem ein oder anderen nicht aufgefallen sein sollte, wir befinden uns nicht im RL. Wer derartige Emotionen in ein Spiel einbindet und sich gerne als der Spitzenspieler hinstellt und meinte er wäre das besseres weil er ein paar VIRTUELLE Güter mehr hat, der sollte doch mal ernsthaft Hilfe suchen. ;-)

    Besser als Dette es getan hat, kann man es doch nicht auf den Punkt bringen.

    @Elche

    Worum es schlicht und ergreifend und auch schlussendlich geht, ist die Auswirkungen solcher Kriege auf das Spiel an sich. Ich denke gerade wir alten Gamer waren alle sehr erfreut dass das Spiel nochmal ins Leben gerufen wurde, gerade weil es eben einen Kultfaktor hat.

    Wenn man allerdings gleich in solchem Ausmaß loslegt, ja dann wird es für neue Spieler nicht attraktiver und für die bereits spielenden immer reizloser, was dann schlussendlich zu einem weiteren aus führen wird.

    Ich denke auch nicht das es hier um den reinen Spielspaß geht, sondern einigen immernoch alte Konflikte in Erinnerung geblieben sind und das ganze gleich so ausarten muss wie es damals der Fall war. Nur ist das in jetziger Spielphase einfach dumm!

    Es gibt auch noch viele weitere Möglichkeiten sich im Spiel zu messen als morgens um 6 Uhr Angriffe im 4-stelligen Bereich zu starten. ;-)
  10. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    nix besseres zu tun defft euch lieber ;)
  11. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Das Spiel ist ebenso ein Strategiespiel. Wir spielen es nach seinen Möglichkeiten.
    Wie nun schon einmal geschrieben

    Wir haben das Spiel so gespielt wie es ging. Ja wir hatten erfolg im Kollo Erfolg auf den HS über Monate. Das haben wir durch Aktivität erreicht. Unsere Ziele in dem Spiel sind soweit erfüllt. Heißt aber nciht das wir das SPiel kaputt machen wollen oder sonst was.

    Es geht um Kommunikation die seitens des Gegners fehlt. Wir haben die Hand geboten. Es liegt nciht an uns sie zu ergreifen. ;)
    showtek80 gefällt dies.
  12. Admetos

    Admetos Centurio

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    25
    Lieber ElChe,
    ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich habe CC gegründet und gegen Konkurenz wie UGC, GZ u.a.
    an die Spitze dieses Spiels geführt.
    Es wurde auch damals mit allen Mitteln gearbeitet, mit Kamiz, UM, Spione und auch Wortgefechten im Forum
    Aber wenn gekämpft wurde, dann wurde gekämpft. Mit offenem Visier und allen LS.
    So erringt man Ehre und Ruhm. Davon bist du mit deinen " goldigen Redensarten" (sry für die Wortwahl)
    noch weit entfernt.

    Admetos
    Gründer und Urvater CC

    Nur wer den Anderen in der Schlacht respektiert, kann erwarten in einem Satz mit Worten wie Ruhm und Ehre
    erwähnt zu werden.
    IsisNoreia gefällt dies.
  13. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    ahja ok dann respekt an die kleinen von Al

    aber null Toleranz an die grossspurigen im UM

    und CC hat doch meist erst angefangen zu kämpfen wenns fast vorbei war
  14. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    ICh kann mich an die letzten Kriege erinnern bei Gladi 1.0 und da muss man ne weile kramen. Da wurde seitens CC auch gebunkert ;)

    Ehre brauche ich nicht, Ehre ist ein subjektiver Begriff. Er ist mir egal.
    Ruhm, nunja ich denke ich habe grade erwähnt das wir in dem was wir taten, recht erfolgreich waren.

    Und ja, CC GZ und UGC waren einst die Spitze Gladis, aber du vergisst auch die damalige LBD und LG.
    Es wurde in den Letzten jahren nie so gekämpft.
    Ich habe lediglich erwähnt was ich angeboten habe. Im gegensatz zum Gegner, die diesen Schritt nicht von alleine gegangen sind, im letzten Krieg ( GoD AL) habe ich das getan.
    Man kann es mir als schwäche oder sonst was auslegen, jedoch denke ich das ich mit mir im reinen bin. Im gegensatz zu anderen.
    olaf68 und showtek80 gefällt dies.
  15. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Ich warte nur auf meinen Freund Attika, keine Sorge... ich beteilige mich noch aktiv am geschehen, allerdings gibt es leider taktische Vorgaben seitens der Führung, an die ich mich halten muß ;)

    Du kannst dir sicher sein, Maxi, daß ich sonst ganz unten im SR angefangen und einmal nach oben über AL drübergerutscht wäre. Aber so wie es ausschaut, kann ich auch den ganzen Krieg lang meinem Freund Atti im UM Gesellschaft leisten, TA kommt auch ohne meine Dienste ganz gut zurecht :D:D
    Babi1981, Geiger17, olaf68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    @elche
    man kann sich auch alles schön reden...

    ist eigentlich nun auch egal...
    wir haben euch gestern versucht begreiflich zu machen, welche auswirkungen eure angriffe auf uns, im weiteren spielverlauf haben werden.

    eure angriffe lassen demzufolge nur zwei schlüsse zu, entweder habt ihr es nicht verstanden oder aber es ist euch egal... beides ist absolut kontraproduktiv im hinblick auf die zukunft des spiels.

    anders wäre es natürlich gewesen, wenn auch ihr mit offenen visieren, sprich mit all euren ls und ohne bunker angegriffen hättet, denn so hätten auch wir die chance ls zu erobern ;)
    das wäre ein fairer kampf gewesen. so holt ihr einfach nur ls ab um euren bunker weiter zu füttern, und von unserer seite lohnen angriffe auf eure paar angriffs-ls genau null, da diese so easy zu deffen sind (weil übersichtlich :D )

    ich weiß ihr fühlt euch grad ziemlich super, und das kann man ja auch verstehen durch diese, ich sag mal "ermogelte" überlegenheit, aber dieses gefühl wird vergehen, und dann sind wir alle auf einem trümmerfeld von spiel....

    und da kannst du noch so oft schreiben im krieg und in der liebe ist alles erlaubt, oder "bunkern war hier schon immer so", das mag so stimmen und offensichtlich gibt es keinen grund dies zu ändern ;)
  17. MaxiXL

    MaxiXL Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Elche

    Möglichkeiten zu nutzen, heißt aber nicht immer das diese auch im Sinne des Erfinders liegen. Einen Spieler soviele LS zuzuschieben damit er sich mit extremen Abstand von anderen abheben kann und somit garnicht mehr attackiert werden kann, zerstört das Gleichgewicht völlig. Denn theoretisch könnte man die LS von Hochi auch löschen und es würde keinen Unterschied ergeben, weil sie praktisch weg sind.

    Desweiteren, um 5 Uhr morgens in der Woche eine Kriegserklärung bei bestehendem NAP zu posten und 1 Stunde später den Gegner so anzugreifen das es offensichtlich ist das explixite Vorbereitungen stattfanden und dann noch mit Hilfe eines BND-Partners, ja bitte was soll das denn für ein "aufeinander zugehen" darstellen?

    @Timur

    Ja ich weiß, Du bist hier der Spitzenspieler der jeden einsackt und das von unten nach oben! ;-)
  18. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226

    Und noch einmal, und bitte LESEN, nicht nur so überfliegen....

    1. Super fühlen wir uns jetzt nicht, wir spielen halt das Spiel
    2. Ihr habt die NAP bedingung gebrochen, deswegen mussten wir reagieren
    3. Ich kann verstehen das ihr es getan habt
    4. Ihr habt darüber entschieden den Krieg nun auf mehr Clans auszuweiten.
    5. Wir nutzen die Möglichkeiten, die unser Gegner (AL) nutzte als sie GoD zerstört haben
    6. Ihr habt gestern einen Kami anheuern wollen und dies haben wir, statt es als Kriegsgrund zu sehen, in einem Gespräch gelöst
    7. Wir sind und waren gestern Gesprächsbereit, es liegt also nciht an uns.

    Also bitte werte CCler, verdreht nicht die Tatsachen. Fragt doch bei AL nach ;)
  19. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Wende dich doch bitte an Loga, in den letzten 2 Tagen haben wir stunden miteinander gesprochen. Ich glaube er kann mir nicht vorwerfen, keinen guten Willen gezeigt zu haben
  20. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Was soll der arme Kubi denn tun, wenn keiner in seiner Range ist? ^^

    Nun bin ich raus mit 46 LS. Also sagt dem Bone mit seinem HS Bescheid

Die Seite empfehlen