Offizielle Erklärung der Adora et Limus

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Ricco1973, 27 Januar 2014.

  1. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    BlaaaBluub :) Endlich mal wieder was los :D

    Letzten Endes wollen sich doch alle fetzen also lasst die Spiele einfach beginnen...

    Nen Schuldigen finden wir dann schon :D

    Achja eh ichs vergesse ist meine Meinung und net die meines Clans :)
    Geiger17, tribun-minimus und Wesse gefällt dies.
  2. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Beweis genug?
  3. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Nö.

    Ich persönlich hab erst davon erfahren als der Profileintrag von Kubi die Runde machte.

    Gebe zu mein Fehler. Hab mich auf das Geplänkel AL -TA mit meiner Wortwahl eingelassen. :rolleyes:
    Hätte auch schreiben können...feststand keinen Clan anzugreifen, oder ...feststand keinen Einzelspieler anzugreifen etc.

    What ever. Ich vertrau meiner Führung das seine GRÜNDE nicht konform gingen

    p.s. Upps Wortwahl. FALLS er Gründe genannt hat :D
  4. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ach bone vergiss es einfach. auf deinen post gehe ich nich naeher ein. naja fantastisch.... ist das hier kalter krieg oder wie? Ich bin nur kurz runter im SR um zu sehen ob Luc hinterherspringt undich gleichzeitig von meinem guten Freund Twest aufgefangen werde welcher sich nun in meiner Nähe befindet. macht euch mal da keine gedanken. wenn wir bock gehabt haetten, waeren wir schon laengst ausgetickt. dies ist aber nun ein anderes zeitalter unter dem banner von TA und wir werden alles daran setzen den kami aufzuhalten. Im Moment sind die Fronten wohl festgefahren und bedürfen weiterer Klärung zw. AL und TA. Keiner wird einen Erstschlag ohne Weiteres ausführen...wenn dies hier jedoch so weitergeht und es sich hochschaukelt, sehe ich schwarz und es spielen dann wohl iwann nicht minder 5 leute kami,weil es hier nix zu verlieren gibt ausser ein paar Bytes...
  5. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Ich kann euch nur anbieten, sich an einen Tisch zu setzen, ich schrieb Mad ja bereits vor einigen Tagen, das das Spiel nach so einem Krieg tot ist ;)
  6. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    passt, ich hab zu tun und der Weg zu den HS ist frei :rolleyes:
  7. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Wie man sieht hat sich rein gar nichts geändert Nach all den Jahren sollte man doch annehmen, daß alle ein wenig reifer und weiser geworden sind. :(

    Meiner persönlichen und ungefragten Meinung nach sind es genau diese Intrigen und Beschuldigungen die diesem Game den Todesstoß geben. Man spekuliert, schlussfolgert und sucht einen Sündenbock statt sich sachlich auseinander zu setzen.

    Angriffe sind ein Feature im Game. Etwas unangenehm und lästig, aber Bestandteil und kann jeden Treffen. Also was solls?

    Darum cool bleiben und dann reagieren wenn es soweit ist.

    :oops:Vielleicht sollte Gladi ähnlich den Zigarettenschachteln einen Warnhinweis haben: Das Spielen diese Games gefährdet Ihre Gesundheit..o_O
  8. olaf68

    olaf68 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    29
    wenn jemand der meinung ist er möchte einen auf solo machen , kann man den ehmaligen clan NICHT zur verantwortung ziehen......... tzzzzzz
    luculus hat vielleicht kb mehr aufs game .. und möchte nochmal spaß haben ,, dafür AL den schwarzen peter zuzuschieben finde ich schon recht abenteuerlich .............
    .........und mal hand aufs herz was wäre das game ohne seine "angriffsorientierten spieler" ......... wenn die nicht wären würde ja hier gar nix mehr los sein !!!!!!!!
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
    Buccaneer, wildcat, anatoxis und 4 anderen gefällt dies.
  9. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Da bin ich auch für. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern hier irgendwer was zu sagen hat. Da ihr Luculus ja offenbar entweder nicht aufhalten wolltet - oder konntet - könnt ihr ja jetzt euren guten Willen zeigen und deffen helfen...
  10. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    mad melde dich mal bitte bei mir im skype:bonehunter91
  11. Obelixus

    Obelixus Optio

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann haben wir eine Rechnung miteinander auf?
  12. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Bestimmt weil er in der Beta mal verhauen wurde :D Dann werden jetzt wohl fast alle Clans Angst haben müssen :D
  13. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Ach wieso Hero, dann müsste er genau Atri, Kampi und mich verhauen :p
    denn wir 3 haben den Luculus in der Beta verhauen, aber der kommt schon
    noch weiter runter ;)
    dann kann er seine Rechnung gern begleichen...wobei mit Kampi wird er
    wohl nie seine Rechnung begleichen können...deshalb hat wohl Kubi die
    Rechnung abbekommen...na fängt ja auch mit K an :cool:
    hero1984 gefällt dies.
  14. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Ist doch immer so... Wer als letztes noch da ist muss bezahlen, was die anderen am Tisch übrig gelassen haben. Ist hier zumindest billiger als die 2 Flaschen Champagner von Freitag -.-
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014

Die Seite empfehlen