Wochenkämpfe vom 30.12.2013 bis 03.01.2014

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von hexenkoenigin, 1 Januar 2014.

  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    alles wech verschwunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Gladis waren bis einschliesslich Freitag gesetzt nun steht da nichts mehr ..........................
  2. 27Achilles

    27Achilles Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Das gleich bei mir auch..besser gesagt wollte die um 22 uhr kämpfe sehen was meine gladis gemacht haben was sehe ich alle sind weg.Wollte auch noch neu setzten geht auch nicht mehr.Darauf hin
    habe ich im gladichat nachgefragt ob es andere auch das gleich problem haben.

    So und was Jetzt.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Die Wochenkämpfe können ab Mittwoch (also heute) neu gesetzt werden ... grad getestet wtf:confused:


    Aber er nimmt nicht alle an für Mittwoch oder den Rest der Woche ... lieber DANIEL bitte asap checken ... Danke
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
    Crea und tribun-minimus gefällt dies.
  4. wildcat

    wildcat The Assassins Centurio

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Hm, scheint so, als wollten die Gladis nicht mehr kämpfen, bei mir lassen sie sich zumindest nicht setzen.
    Bitte einmal überprüfen. Danke
    Crea gefällt dies.
  5. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    dito. Mit der Bitte um Aufklärung!
  6. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    scheinen wohl alle das prob zu haben das die WK gelöscht sind

    setzen geht mit erschwernis aber mist wenn man das zweimal in der woche machen muss
  7. wildcat

    wildcat The Assassins Centurio

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    So ne neue erkenntniss:
    Ich konnte nur nicht zu den Uhrzeiten setzen, wo sie ursprünglich gesetzt waren. Zu anderen Uhrzeiten ging es. Vllt sind die WK-Setzungen ja doch noch im Hintergrund aktiv und wurden nur nicht angezeigt.

    update, die alten setzungen sind noch aktiv, sofern man nicht neu gesetzt hat
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  8. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    wie kann denn das sein?
    wochenkämpfe sind draussen mir wird aber angezeigt das ich verloren hätte!
    das ist auf einigen ls so![​IMG]
  9. wildcat

    wildcat The Assassins Centurio

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Hey Loga, wie oben schon geschrieben, ist es ein Anzeigefehler daß die WK nicht mehr gesetzt sind. Bei denjenigen, die nicht neu gesetzt haben, sind die bereits eingestellten Kämpfe noch aktiv, man sieht es nur nicht im "Gladiatorenkämpfe"-Bereich, in der Datenbank sind die Kämpfe noch hinterlegt. Das war auch der Grund, weshalb bei dem Versuch die gleichen Gladis zu den vorherigen Uhrzeiten zu setzen, diese immer wieder rausgesprungen sind.

Die Seite empfehlen