Kolosseum: 28.12.2013

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Headios, 28 Dezember 2013.

  1. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Ave, amici , moriturus te salutant!

    Stand der Mitglieder und Landsitze war heute um ca. 14:25 Uhr, also NACH dem Kolosseum. Die Werte sind damit Werte für NACH dem Kolosseum, weil ich es verplant hatte, mir die Werte heute früh zu holen. Kommt vor, ihr werdet es sicherlich überleben, hab ich schließlich auch.

    Ansonsten alles beim Alten. Das Danke tut nicht weh, nach der besinnlichen Weihnachtszeit sollte man das Wort ja noch nutzen können, und ich wünsche euch des Weiteren einen guten Rutsch in's neue Jahr, weil dies ja die letzte Auswertung des Jahres sein wird. 14 Auswertungen des Kolosseums und eine Auswertung der Landsitze machen immerhin 15 für dieses Jahr.

    Gruß,
    Headios

    Anhänge:

    IsisNoreia, Itzor Flexus, Vulcan und 2 anderen gefällt dies.
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Huhu Headios danke für die Arbeit aber da stehen die Zahlen von letzter Woche drin
  3. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Falsches Datum bei der SQL-Abfrage. Da liegt der Fehler gelegentlich vor dem PC. :/
    Ist korrigiert, jetzt hoffentlich die richtigen Zahlen.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  4. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Immer wieder ein Danke wert ;)
  5. tribun-minimus

    tribun-minimus United Alliances Decurio

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    90
    Danke Head, wie immer klasse Arbeit! Fürs neue Jahr wünsch ich dir, neben vielen anderen guten und schönen Sachen, ähnlich viel Elan für diese Auswertungen wie im jetzigen! :D
  6. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Super Sache danke
  7. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Mein Elan, mein Dasein auf Gladiatoren.de produktiver zu gestalten, ist ungebrochen. Da mir jedoch vorhin aufgefallen ist, dass das, was ich hier mache, nicht mit den Regeln zu vereinbaren ist, sehe ich das ganze gerade etwas ungewiss. Die Regeln verbieten nämlich den automatisierten Zugriff auf Daten des Browsers (genau genommen greife ich aber nicht über einen Browser zu), sowie die Nutzung abseits eines "normalen Browsers" und auch "das Verwenden von externen Tools und Scripten" (siehe Regelwerk)
    Blöderweise hole ich mir sämtliche Daten, die ich benötige, über genau solche vollautomatisierten Programme, die extern gestartet werden und für mich sämtliche Aufrufe durchführen (was immerhin deutlich mehr als 1.000 sind).
    Ich werde also mit Daniel Kontakt aufnehmen und mit ihm besprechen, ob ich diese weiterhin nutzen darf. Da ich nicht weiß, wie lange das dauern wird, kann ich keine Zusage für die nächsten Auswertungen geben.
    "Back to the roots" gehen und die Daten per Hand einpflegen, das werd ich aber nicht.
  8. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
  9. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Such du mal per Hand alle Daten von über 1.000 Spielern raus, dann reden wir nochmal. :p
  10. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
  11. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    so was nennt man nicht cheaten sondern Dienst für die Allgemeinheit.
    Und wird somit von der Allgemeinheit geduldet
    Wenn Daniel was dagegen hat und er uns dafür die Auswertung wöchentlich kurz nach der LS vergabe liefert, auch recht. :) (kurz heißt aber am Tag des Kollos nicht 2 Wochen später)
    Hauptsache die Auswertung erfolgt.
    tribun-minimus und hexenkoenigin gefällt dies.

Die Seite empfehlen