Vermisstenanzeige !!!!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von svenku, 26 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Vermisstenanzeige

    Person: Daniel
    Funktion: Besitzer von Gladiatoren
    Seit wann wird er vermisst: letzter Beitrag im 28.10.2013
    Von wem wird er vermisst: gesamte Gladigemeinde (Vermutung)
    Zuletzt gesehen: Bei der Sperrung des Forums


    Zur Sache:

    Nach zwischenzeitlichen Sperrung des Forums, wird vermutet das sich Daniel zur Beratung an die Pergamonische Gerichtsbarkeit gewendet hat. Um mögliche Sanktionen und deren Rechtsmäßigkeit bei Forumsverstößen abzusichern.
    Nur ist er nach letzen Informationen, leider nie in der dazu zuständigen Behörde (wie die auch immer heißen mag) angekommen.
    Dabei wird davon ausgegangen das sich Daniel im den großen Verwaltungsgebäude, mit all seinen Nutz- und Sinnlosen Abteilungen sich verlaufen hat und den Ausgang nicht mehr findet. Aus diesen Grund werden die Pergamonischen Verwaltungsangestellten gebeten die Augen auf zu halten und nach einer verstörten und abgehungerten Person Ausschau zu halten, die im ziellos im Verwaltungsgebäude herumirrt auf den Namen Daniel hört.
    Bei auffinden ist Ihm sofort erste Hilfe zu leisten und die Gladigemeinde zu informieren.
    Bei Bedarf könnte die Gesamte Gladigemeinde das Verwaltungsgebäude durchsuchen, möglichst immer in dreier Gruppen, um weitere vermisste auszuschließen.
    Es besteht auch die Möglichkeit das Daniel fälschlicherweise dort festgesetzt wurde weil er den formalen Dienstweg abkürzen wollte. (was auch verständlich ist, sonst kommt man nie an)
    Im diesen Fall fordert die Gladigemeide zu Ihrem Wohl die sofortige Freilassung Daniels, sowie strenge Sanktionen gegenüber den zuständigen Angestellten.

    Weitere Hinweise auf den verbleib Daniels bitte Posten.
    anatoxis, HiJaak61, Manny92 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Wie gross ist wohl der Finderlohn??
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Der stv. Regierungsdirektor und Leiter der Unterabt. XXIX A des Amtes für wirkunsglose Sanktionen (AWiSa), zuständig für
    die Pflanz-, Bewässerungs- und Unkrautbeseitigungsbestimmungen in Kleingärten, teilte mir mit, dass ein Herr D. (evtl. auch
    eine Frau D.) kürzlich eine Beschwerde wg. Überbepflanzung im Kleingartenverein "Colosseum e.V." eingereicht habe. Im
    mündl. Vortrag habe die Person angeblich auch auf heftige Wortwechsel im Vorstand bezeichneten Vereins verwiesen, bei denen
    es zu einigen verbalen Entgleisungen gekommen sein soll. Dass es sich bei dem (oder der) D. um die gesuchte Person handelt,
    konnte der Regierungsdirektor und Leiter der Unterabt. XXIX A des Amtes für wirkunsglose Sanktionen (AWiSa), zuständig für
    die Pflanz-, Bewässerungs- und Unkrautbeseitigungsbestimmungen in Kleingärten, mir jedoch nicht bestätigen.

    Das AWiSa ist mit der Bearbeitung der bezeichneten Eingabe bis auf weiteres ausgelastet. Die Pergamenische Agentur für Arbeit
    und Aufbau
    , das Bürgeramt Pergamon-Süd, der Allgemeine Pergamenische Streitwagenclub (APSW) und der Orden der Barmherzigen
    Schwestern zu Pergamon werden dafür ihre geballten personellen Ressourcen ab sofort in den Dienst der Suche nach bezeichneter
    Person stellen.

    Da von den eherenwerten Vandalen bereits Entgeltforderungen in den Raum gestellt wurden, weist der Pergamenische Senat darauf
    hin, dass die Behörden und Verbände des Königreichs Pergamon grundsetzlich ehrenamtlich wirken.
    tribun-minimus und svenku gefällt dies.
  4. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Dazu müsste man den Wert festlegen wo Daniel hat und wieviel davon einen als Finderlohn zusteht.
    Diese Aufgabe überlassen wir mal der Verwaltung, denke zwar wir werden das Ergebniss dann nicht mehr zu unseren Lebzeiten erfahren.:D
    Dafür hat aber alles seine Richtigkeit.
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
  5. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Als Leiter der AWiSa, weise ich daraufhin das ein Herr D. nie bei uns in der Behörde war, bei der suche nach Herrn D. in unseren Gebäuden wurden zwar mehrere ausgehungerte und verfilzte Faultiere gefunden, die auf den Namen Daniel hörten, doch wurde ein Mensch der auf diesen Namen hört nicht gefunden. Vielleicht wurde er von den Pergamenischen roten Faultier Fraktion gefangen genommen? Unsere Faultiergarde unter der Führung von Oberst Taranis wird umgehend mit der Suche beauftragt.
    svenku und HiJaak61 gefällt dies.
  6. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Früh am Morgen, als der Tag anbrach, stand der König auf und ging eilends zur Grube, wo die Löwen waren.
    Und als er zur Grube kam, rief er Daniel mit angstvoller Stimme. Und der König sprach zu Daniel: Daniel,
    du Knecht des lebendigen Gottes, hat dich dein Gott, dem du ohne Unterlass dienst, auch erretten können
    von den Löwen? Daniel aber redete mit dem König: Der König lebe ewig! Mein Gott hat seinen Engel gesandt,
    der den Löwen den Rachen zugehalten hat, sodass sie mir kein Leid antun konnten; denn vor ihm bin ich unschuldig,
    und auch gegen dich, mein König, habe ich nichts Böses getan. Da wurde der König sehr froh und ließ Daniel aus
    der Grube herausziehen. Und sie zogen Daniel aus der Grube heraus, und man fand keine Verletzung an ihm;
    denn er hatte seinem Gott vertraut. Dan 6,20-24
    hero1984, svenku und bone gefällt dies.
  7. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab mit Daniel bisher vergeblich versucht,Kontakt aufzunehmen,er bleibt verschollen...
  8. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Also der Hausmeister hat ihn gestern gesehen. Dann habt ihr ihn nur nicht erkannt in seinem Schutzanzug.
  9. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Der Hausmeister gehört zur Faultier Fraktion
  10. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Der Vermisste wurde bereits erblickt ;) ich mache hier mal zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen