Krieg gegen Chemo666

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Attika, 11 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Um hier mal nur so paar nebensächliche Informationen weiter zugeben ...

    Auf Grund eines Ereignisses im RL konnt ich zu der von Attika gewünschten Uhrzeit nicht on sein ... als ich nach Hause kam liefen bereits die Angriffe.
    Darauf hin schrieb ich dem Herren Attika eine PN:
    2013-11-11 21:09:36
    Mit folgendem Wortlaut: Ich werd die 21 LS umbennen und räumen ... aber erst den Angriff von luculus auf meinen HS abbrechen.
    Die dieser auch gelesen hat.

    Die KE wurde von Attika gegen Attika, Gestern um 21:39 erstellt.
    Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits dabei die LS umzubennen trotz das der Angriff auf meinen HS weiterlief.

    Vorangegangen war bereits:
    2013-11-11 20:01:45
    Angriffe abbrechen ich komme grad erst vom Arzt .. ich war in der klinik

    Und er sollte nur die AL angreifen ...
    ______________________________________________
    Attika schrieb am 2013-11-11 17:51:48: (Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich noch in der Klinik )
    Hallo Chemo,

    ich werde um 19:01 meine Angriffe auf dich starten. Ich gehe davon aus, dass du dann im Minus bist und die Absprachen seitens GoD eingehalten werden.

    Attika

    PS: luculus hätte seit Sonntag 8 LS jederzeit abholen können und er auch die dafür nötige Stärke hatte .. da diese leer waren.
  2. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
    Ich hatte es verstanden.:)
  3. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Kein Platz für RL lassen, und einem den Krankenhausaufenthalt/Ausfall als (grade willkommenen) Kriegsgrund ankreiden?
    Dann weiss ich ja was mich und meinen Clan demnächst an "Fairplay" erwartet wenn ich selber wieder an den Tropf ran muss.
    Oder verstehe ich da gerade was ganz falsch?
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
    chemo666 gefällt dies.
  4. tribun-minimus

    tribun-minimus United Alliances Decurio

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    90
    Na da bin ich doch erstaunt, wie gut der kleine bone informiert ist. Bei meiner mangelnden Phantasie kommen da eigentlich nur 2 Möglichkeiten in Frage, wie diese arg niederträchtige Information in deine Finger kam. Ich will jetzt mal nicht unterstellen, dass du fremde Foren knackst, ohne dir, zumindest öffentlich, die Intelligenz und Fähigkeit dazu absprechen zu wollen, aber es erklärt zumindest deine Erregung über den Multiaccountpost von BGG.

    Mit Ruhm und Ehre hat sich hier bisher niemand bekleckert, nicht der sture chemo, aber auch nicht der "ehrenhafte" Attika. Es scheint mir doch so zu sein, dass die beiden Hitzköpfe eher ein persönliches Problem miteinander haben. Warum sollten sie es dann nicht auch persönlich klären? Vielleicht kommen die beiden so mal auf einen Nenner?!

    Ach übrigens, meine Meinung, nicht die ......
    Bad-German-Guy und nonick80 gefällt dies.
  5. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    eure vergleiche mit einen diktator sind ja schon heftig, aber mal eine frage so am rande ist dieser diktator namens hilter nicht in einer anderen epoche gewesen nachdenk,nachdenk,nachdenk.

    achja war der der mit den panzern und so fuhr, naja die gibt es im game doch gar nicht.

    also bitte dann auch vergleiche zu machen die mit den epochen diktatoren auch passen :D
  6. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Sirius,

    vielen Dank für deine Wortmeldungen zu diesem Thema, aber gerade Du solltest es eigentlich besser wissen. Wir, AL haben uns an alle Abmachungen in diesem Krieg gehalten.

    1. Wir haben alle laufenden Angriffe auf GoD nach Abschluss der Verhandlungen abgebrochen sonst hätte Buschy an diessem Tag schon seinen Account schließen können, nachdem er 500K und 7000 BLS brauchte um die erste Welle zu deffen.
    2. Wir haben GoD zugstanden dieLS aus dem Kologewinn der folgenden Woche zu übergeben.
    3. Als mich Tribun anschrieb und darum bat, aufgrund der schlechten Ausbeute seitens GoD, zunächst nur 21 LS zu holen, habe ich dem zugstimmt um GoD nicht noch weiter zu schädigen.
    4. Wurde laut GoD der Tag der Bereitstellung und Abholung durch mich auf den Sonntag festgelegt. Nur zu dumm, dass Chemo nicht ins Minus gehen wollte, die Anderen Member entweder keine Zeit hatten oder erst gar nicht auf meine IGM geantwortet haben. Nach Rücksprache mit TA (Elche) haben wir eine erneute Frist bis Montag abend 19 Uhr gegeben.
    5. Wurde mir ein Schreiben zugespielt, in dem Chemo ganz klar aussagt, dass er nicht gedenkt seine Vereinbarungen einzuhalten und sogar zum Krieg gegen AL aufruft. Was per se schon ein klarer Bruch der Vereinbarungen ist.
    6. Im gleichen Schreiben auch noch seinen treuesten BND verhöhnt (aber das muss TA selber bewerten)

    Und ausgerechnet dieser Mensch spricht von Ehre???

    Sorry Chemo, aber da fehlen mir wirklich die Worte! Deinem Verhalten nach darf man GoD oder besser gesagt deinen Worten nicht mehr trauen. Aus diesem Grund wird es auch keinerlei Verhandlungen mit dir dazu geben.

    Wir werden nicht aufhören unsere Angriffe zu starten solange in deinem Account noch ein Stein auf dem anderen steht. Ach ja..... natürlich erst dann, wenn du wieder aus dem UM rausgekommen bist.

    P.S. @ Chemo - Ich empfehle dir den gemachten Aussagen lieber nicht zu widersprechen. Es liegen Screeshots davon vor woher sie stammen......
  7. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Um es mal ganz klar und mit einfachen Worten zu sagen. Es gibt für mich keinen einzigen Grund warum ich ein 1 vs. 1 gegen Chemo zustimmen sollte.

    Chemo hat den Krieg gegen AL durch sein Verhalten bereits beim ersten Mal heraufbeschworen und nun wieder. Also soll er auch seinen Krieg mit AL bekommen.

    Der Grund warum er nun so sehr nach einem 1 vs. 1 gegen bettelt ist alleine der Tatsache geschuldet dass er seine BND bitterböse vor den Kopf gestoßen hat und nun völlig isoliert dasteht. Aber so ist das nunmal wenn man sich nicht an Absprachen hält!

    Attika
  8. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Darf ich bitte eine Kopie davon bekommen für GG?
  9. nonick80

    nonick80 Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Ob es wirklich ruhmreich ist, in einen geschützten Bereich Infomation zu stehlen, wie auch immer dies gelingen konnte, sei dahingestellt. Die Informaltion aus dem Zusammenhang zu reißen, ist eine andere Sache. Sie dann noch zu posten, ist sehr fraglich. Aber wie dem auch sei. Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge.
    Allerdings muß man sich fragen, warum jemand aufgefordert wird ins minus zu gehen, wenn AL doch Mitglieder in jedem Stärkebereich hat und es somit keine Probleme darstellen sollte, LS zu holen.
    Letztlich finde ich ja Schlammschlachten ganz nett zu lesen, aber dieser permanete zur Schau gestellte "Schwanzvergleich" (hoffe das Wort wird so akzeptiert, greift ja niemanden an) hat hoffentlich keiner wirklich nötig.
    Daher besinnt euch auf das wesentliche: es ist ein SPIEL!!!
    Das hat nichts mit Hitler oder der NSA zu tun. Wer den anderen nicht kennt, sollte ihn nicht als Mensch einschätzen oder verurteilen.

    Ist nur meine Meinung!
  10. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    was chemo irgendwo schreibt unter welche voraussetzung, gesprächsverlauf,etc.... ist eine sache und ist nur wenn man es schreibt noch keine vertragsbruch oder??

    warum hätte chemo ins minus gehen sollen?? du hast selber dir die möglichkeit geschaffen ihn anzugreiffen daher müsste er doch nciht ins minus gehen wenn man eh angreiffen kann oder ist das nun auch falsch??
    nobody ist perfekt selbst du solltest es wissen.

    angriffe auf nicht abzugebenden dörfer sind genauso vertragsbruch oder siehst du das anders??

    hier wird stets geredet was nicht alles geschrieben wurde.

    mal klar gefragt was wurde in die tat von diesem schreiben umgesetzt????????

    die dörfer mit den namen Al bei chemo waren geräumt oder nicht?? da diese ein bestandteil der abmachung waren. ich kann mich nicht erinnern das es in unseren forum hiess das chemo die 21 ls im kollo gewonnen hat und euch abgeben muss??

    solltest du was schriftliches haben dann bitte ich es mir zuspielen, da ich nicht gern unwahrheiten schreibe.

    ehre liegt knapp neben stolz und beides ist hochangesehen, jedoch sind es aber extrem unterschiedliche wörte.
    stolz kann man sein oder werden, ehre muss man sich verdienen.

    wer nun ehrvoller ist ist jedem selbst zu beurteilen, jedoch sind zeitpunkte abzuklären und fairnishalber auch auf bestätigung abzuwarten. wenn jemand rl termine hat sollte das respektiert werden in so eine angelegenheit und nicht mit dem hammer auf dem tisch geschlagen werden.

    es sind fehler bei uns (chemo) also auch bei euch passiert und hier sollte eine lösung erarbeitet werden und nicht wie bisher. emotionen sollten mal aussen her bleiben

    wie gesagt selbst du in deinem post bis zu mteil sachlich aber dann schreibst wieder emotional gegen chemo.(er bettle um ein 1:1)

    habe bisher kein betteln gelesen, aber genau das sind unnötige aufhetz schreiben die nur ein anders verhalten des gegenüber herauslocken.

    daher mal zurück lehnen und mal alle tief durchatmen. dann mit klaren kopf und guter laune alles besprchen, so würde ich es tun
    wort zum grusse
  11. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    War es nicht doch eher so, dass du gar nicht die Absicht hattest online zu sein, sondern lieber einen Krieg mit AL provozieren wolltest ?

    Also komm mir bitte nicht mit irgendeiner Oma die im sterben lag, oder einer unvorhergesehenen Verletzung deinserseits.

    Du hattest nie vor die Abmachung einzuhalten und versuchst nun auf billige Art und Weise dem Clan AL die Schuld für deinen Wortbruch in die Schuhe zu schieben. Aber ich kann dir versichern, dass dir das in diesem Fall nicht gelingen wird.
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
  12. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    vertragsbruch, wortbruch was kommt noch alles??

    habt ihr die dörfer mit den namen AL mit oder ohne gegenwehr vorgefunden??

    schreiben ist eine sache aber handeln ist eine andere.
  13. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Danke lieber Sirius für deine offenen und sachlichen Worte.

    1.Wie soll man mit einem Menschen Verhandlungen führen, der nicht die Absicht hat seine Versprechungen einzulösen?
    2. Es wurde klar gesagt, dass ICH diese LS holen werde und so wurde es auch in der Mail von Chemo bestätigt. Wie sollen LS von MIR abgeholt werden wenn sich der / die Spieler weigern ins Minus zu gehen.
    3. Wurde am Sonntag nochmals von Elche versucht dort zu schlichten und Chemo davon zu überzeugen seinen Teil der Vereinbarung einzulösen
    4. Hat AL eine erneute, angemessene Frist gegeben um GoD die Möglichkeit zu geben seine Zusagen einzuhalten

    Und was meine "kühlen Kopf" angeht so mache ich mir darüber keine Sorgen. Ich bin völlig tiefenentspannt und warte auf die Beendigung des UM von Chemo.

    Verhandlungen wird es dieses Mal jedenfalls keine geben.
  14. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    1. verhandlungen sind nun mal ein bestandteil jedes kriegsspieles ob man nun mit dem gegenüber kann oder nicht.

    2.wenn du die ls abholen wirst dann ist ja alles klar denn du kannst ja chemo angreiffen ohne ins minus zu gehen wie man sieht da ist dieser punkt ja schon komplett ausgeschlossen oder??
    3. war ich nicht dabei da ich nicht im clanrat bin.
    4. die frinst wurde um einen tag verlängert, jedoch der zeitpunkt war aufgrund rl nicht angemesen warum kann man sich nicht auf eine zeit einigen die für alle ok ist?
  15. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Jetzt ist es aber auch mal wieder gut.

    Wenn ich jetzt unser Forum nach postings durchsuche, die ich in einem Krach-Bumm-Peng momenten verfasst habe und das die falschen Leute lesen, könnte es zu fatalen Fehleinschätzungen kommen.
    Der Spion oder die undichte Stelle nimmt das gerne in Kauf, aber alle anderen könnten ziemlich darunter leiden.

    Eine Niederlage, wie GoD sie erlitten hat bringt oft auch Frustpostings mit sich.
    Ob dieses Posting der finale Plan ist oder eben nur Druckablass war, kann ich nur vermuten.

    Ich bin aber nicht hier um zu vermuten, sondern um zu verkünden.
    GG steht nachwievor zu seinem Bündnis GoD und wir warnen eindringlich vor unüberlegten Aktionen.
    Momentan befindet sich das Ganze hier noch in relativ sicherem Fahrwasser.
    Wäre schön, wenn das so bleibt.
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
    hero1984, BlackAngel666 und nonick80 gefällt dies.
  16. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Sorry Sirius aber nun werden deine Argumente langsam echt dünn und mir ist meien Zeit wirklich zu schade um auf solche Fragen weiterhin zu antworten.

    Fakt ist dass GoD ausreichend Zeit hatte zu aggieren. Sprich die Vereinbarungen zu erfüllen. Diese Zeit wurde nicht genutzt und nun ist es zu spät.
  17. Geiger17

    Geiger17 United Alliances Optio

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Gemeinde,
    Also erstmal stell seine rl probleme nicht in Frage. Jeder GoD ler wusste, dass chemo um 16 uhr in die klinik musste und damit gerechnet hat, dass er um 18 uhr raus kommt. Wenn ihr schon nen "NSA" spitzel habt pickt euch nicht nur das raus was euch so passt..
    Wieso sollte er ins minus, wenn luculus ohnehin ran kommt? Die LS hießen seit sonntag AL und warteten auf Abholung. Zusenden geht ja schlecht ;) aber es ist doch unnötig ins minus zu gehen wenn ihr ohnehin ran kommt.

    Meine Meinung usw....

    Zum den restlichen paradoxon und diktator diskussionen spar ich mir die antwort.

    Gruß geiger
  18. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    wieso dünn attika????

    müsstest du zugeständnisse machen das hier nicht alles perfekt lief??

    aber im grunde sollten wir hier nicht über details in die haare bekommen.

    eure forderung waren bei der abmachung eine gewisse anzahl von ls aktuell fehlen noch auf dieses 3 ls wenn ich mich nicht verzählt habe oder bitte korregier mich wenn ich falsch liege??
    und genau da sollten man ansetzen und über den rest eine lösung finden.
  19. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    attika hast pn bitte lese es dir mal durch danke
  20. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Wurde gelesen und beantwortet!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen