Krieg gegen Chemo666

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Attika, 11 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Die Sonne warf bereits ihre langen Schatten über die Berge und Täler. Unser Volk, befriedet und in freudiger Erwartung eines langen Friedens tanzte und feierte in den Straßen. Als sich plötzlich ein dunkeler Schatten durch die shcmalen Gassen bewegte ............

    Laut rufend lief er durch die Straßen........ "Verrat" "Verrat" "Verrat"

    Aus allen Häusern drangen die Leute auf die Straßen und Plätze um zu vernehmen was der Bote für Nachrichten zu überbringen hatte. Niemanden hielt es an diesem Abend an seinem Herde.

    Als die Menschentraube bereits eine beachtliche Größe erreicht hatte begann der Bote zu erzählen......

    Vor nicht allzu langer Zeit war unser Volk im Krieg. Dieser Krieg wurde beendet durch Vermittlung zweier bedeutender Herrscher in diesem Lande. Diese edlen Herren sorgten dafür, dass es zu einer Regelung kam, die für Frieden und Ruhe sorgen sollte. Alle Parteien waren sich einig und freuten sich dass nunmehr das Blutvergießen gestoppt werden konnte und jeder Recke nach Hause zu Heim und Familie zurückkehren konnte.

    Am gestrigen Tag sollte die letzte der besprochenen und zugesagten Bedinungen erfüllt werden. Die Übergabe von Ländereien ...............

    Diese Zusage wurde gestern gebrochen! Man redete erneut und man gab eine erneute Frist für die Übergabe der zugsagten Ländereien....... erneut verstrich die Frist ohne dass sich der Gegner an sein Wort hielt.

    Dieser Spieler heißt Chemo666 und wir die Spieler von AL bezichtigen ihn des Verrats....... des Verrats an uns, die wir auf sein Wort trauten und an sein Ehrgefühl glaubten......... aber auch Verrat an seinem eigenen Volk der GoD die für seinen Verrat den Kopf hingehalten hätte.

    Aus diesem Grund erklärt die AL dem Spieler Chemo666 den Krieg. Wir werden nicht ruhen bis dieser Verrat gesühnt ist. Alle anderen Spieler der GoD die wir nicht auf unserer Fahne sehen werden von Angriffen verschont.

    Attika
    bone gefällt dies.
  2. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Ave Attika und AL

    Du trägst in deiner Signatur die Worte Ehre und Mut ... hast du nicht den Mut ein 1 gg 1 gegen den bösen chemo zu vollziehen (wenn du ein problem mit mir hast - dann bin ich jederzeit bereit 1 gg 1 mit allen LS zu kämpfen) ? Obwohl wer 6 Angriffe in 1h hervorbringt brauch schon die Unterstützung von einem Clan.

    Wer so ehrenhaft ist, dass er in seiner Signatur das Wort Ehre betonen muss, glaubt wahrscheinlich selbst nicht daran ansonsten würdest du ja nicht deinen ganzen Clan brauchen.

    Ich kann dich auf den Tod nicht ab, aber ich bin gern bereit in einem manneswerten Schlagabtausch dies ein für allemal zu klären.

    In Erwartung deiner selbst erklärten Ehre und deines Mutes bin ich gespannt auf deine Antwort.
    showtek80, Geiger17 und hero1984 gefällt dies.
  3. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    hallo attika

    ich muss auch mal schreiben kann einfach nicht meine klappe halten.

    hier wird geredet von ehre und mut usw..

    mir wurde gesagt als ich hier begonnen habe, das dieses spiel im aufbau ist und jeder tolerant sei damit man nicht gleich wieder leute verliert sondern das leute dazukommen und das dieses game aufgebaut wird.

    sehr schade das es dir bzw. eurem clan nicht gesagt wurde.

    ihr beginnt einen krieg der sowas von weit hergeholt wurde, dann wollt ihr euch ehrenhaft hinstellen und meint für andere kämpfen zu wollen??

    und es ist ja massig was schief bei uns am laufen usw....

    sorry aber von ehre bist du weit entfernt, denn aufbauen lassen und fairnis schaut anders aus.

    jetzt redet ihr von verrat???? sorry ihr wollt die ls haben die ausgemacht wurden haltet euch selber nicht an abmachungen und greifft einfach dörfer dann die nie zur adlung freigegeben wurden. weiters erklärt ihr einen spieler den krieg wie nobel und ehrenhaft ist das denn??

    ihr wollt die dörfer dann holt sie euch, aber es kann net sein das wir euch noch die füssen küssen müssen, nee oder ist das euer sinn??

    ich weiss nicht wie es zustande kam mit dieser abmachung aber es kann doch nciht sein das du sowas abziehst und glaubst das du den richtigen weg eingedschlagen hast oder??

    du solltest vor der eignene tür kehren bevor du mit steinen auf andere wirfst.

    denk mal drüber nach und beginn dann mal wirklich mit einen ehrenhaften verhalten.
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2013
    Geiger17 und chemo666 gefällt dies.
  4. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Ich weiss ja nicht was das einfache Fussvolk von GoD mitgeteilt wurde, aber abmachungen für den Frieden sind abmachungen. Und wenn diese nicht eingehalten werden muss man sich nicht wundern wenn man Angriffe bekommt. Ehrenvoll ist es Seitens AL aus die nichtsahnenden Member Seitens GoD aus der Sache raus zuhalten , die ihren Teil der abmachung erfüllt haben.


    Meine Meinung bla
  5. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Es gab schon einmal einen Mann, der einen Friedensvertrag nach der Kapitulation seiner Nation brach. Ihr wisst alle, wohin dies führte. Vielleicht ist chemo ja ehrenhafter und lässt nicht sein manipuliertes Volk für ihn kämpfen, vielleicht ist das Volk auch schlauer und lässt sich nicht vom Führer manipulieren.
  6. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Und wenn ich so lese wie du über eure bnds denkst...
    Ihr könnt wohl froh sein das TA euch gedefft hat, wo AL euch angegriffen hat. Sonnst würdet ihr deutlich beschissener da stehen.


    PS: Die NSA ist überall ;)
  7. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Als -GG- Member schau ich voller Interesse auf den Verlauf dieses Duells!
    Was fair ist soll auch fair bleiben, und wer Auge um Auge zählt sollte keine unnötigen Wellen schlagen.
    Ihr wollt en 1 on 1? Find ich klasse!
    Wäre schön wenn man die Streithähne mal ohne WeltkriegsEinmischung machen lässt.
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
    tribun-minimus und Spock gefällt dies.
  8. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    hey bone abmachungen sollen eingehalten werden kein thema aber ls angreiffen die nicht bestimmt wurden , dies ist genauso ein bruch der abmachung.

    mann sollte hier mal einen schlussstirch machen entweder 1:1 oder es belassen denn beide seiten haben sich nicht mit ruhm aktuell beklekert.

    das spiel ist noch sehr jung dies hier so ausarten zu lassen wär nicht sinn des spiels in meinen augen
    showtek80 und Fahrradklingel gefällt dies.
  9. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Aber es wäre ein leichtes Gewesen die Abmachung Seitens Chemo einzuhalten und ich kenne auch den rest Text zu meinem Zitat, Chemo hatte nicht vor die Abmachung zu erfüllen ;)
  10. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Kann a) jeder behaupten, und b) 1on1 austragen.
    Oder ist das grad alles wieder nur Aktionismus?
  11. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Al erklärt Chemo den krieg? Attika hast nich mal ***** in der Hose es allein auszutragen ??
  12. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    achso und bone du weisst wohl alles oder ?
  13. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Ja, wir warten nur darauf, dass sich GG heldenhaft vor chemo wirft, um euch endlich den Krieg erklären zu können...
  14. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Das ist traurig Headios, so eine Reaktion hätte ich grad nicht erwartet.
    Lass doch den Wunsch nach 1on1 durch gehen ohne dass sich gleich die ganze Gladiwelt wieder einmischt.
  15. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    ahja daher weht der wind danke für die info headios
  16. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Bin ich echt der einzige, der meine Art von Ironie versteht? Offensichtlich. Dein Nichtverständnis mir gegenüber nehme ich doch glatt als Kriegsgrund!
  17. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    ist ja lustig das andere spieler wissen was einer macht. welche abmachung hält attika und co ein??

    die medailie hat stets 2 seiten und in der mitte ist wohlbekannt die wahrheit zu finden.

    sofern man wirklich überhaupt an der wahrheit interessiert ist
    Fahrradklingel gefällt dies.
  18. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    moment mal du hast es doch ausgesprochen nicht ich
  19. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Eigentlich will ich auch nur vertuschen, dass ich geheime Informationen rausgegeben habe, also spielt gefälligst mal mit.
  20. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Noch ein Single Malt, Head? Ich glaub der fehlt Dir grade noch um mit einem guten Abschluss in die Heia zu gehen.

    Ein Duell zwischen Chemo und Atti ist scheints angesagt. Ich freue mich über die Spiele! :)
    Und ob es uns als Userschaft wohl möglich wäre sowas einfach mal laufen zu lassen, ohne dass sich gleich jeder Franz einmischt?

    Möge der Bessere einfach mal gewinnen.
    Auch ohne Weltkrieg.
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2013
    sirius gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen